VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin!Kennt ihr das, wenn euch aus heiterem Himmel die Muse küsst? Ich hatte bei Dragon noch einen Leihspieler abgeparkt und den überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Gestern abend ist er nach Leihe wieder zurück in meinen Kader. 18 Jahre, 710 Skills, Iraner und EWS von silber auf Gold!
Ich bin auch am überlegen, ob Co`s noch Sinn machen oder individuelles Training mit 0,53 Skills reicht...Generiere übrigens ohne Scouts noch Jugis, kann ich ja eh löschen: gestern 13j 238 Skills
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Fällt mir ein Witz ein, den mir jemand am Wochenende erzählte: Was ist besser als bei der Paralympics teilzunehmen? 2 BeineUnd damit ma Tach gesacht.
der hier war heute auch gut! Tor zum 0:2 Nach einem Eckball köpft Marco De Rouville den Ball unhaltbar über den Keeper ins lange Eck.Marco De Rouville trat die Ecke.