VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur Hungerhaken hier oder was?
Zitat von: bodo09 am 01. November 2016, 19:14:3665 geballte Kg. bring ich auf die Waage... und das schon immer... und essen kann ich ohhneee Ende... sogar auf'n satt sein... 65 kg?Was machste denn im Herbst? Waschbetonplatten auf den Rücken schnallen, damit du nicht wegwehst?
65 geballte Kg. bring ich auf die Waage... und das schon immer... und essen kann ich ohhneee Ende... sogar auf'n satt sein...
Ruhe ich muss an meiner Bikinifigur fürs nächste Jahr arbeiten
62 kg
Das Arbeitsamt der Stadt verdonnert einige Arbeitssuchende in ihrem Stadion beim Verkauf zu helfen. Die Maßnahme wird komplett vom Amt bezahlt. Sie sparen sich 100.000 KSM$ Gehaltskosten. Das Geld wurde dem Konto gut geschrieben.
Guten Morgen Hier ist goldener Herbst.ZitatDas Arbeitsamt der Stadt verdonnert einige Arbeitssuchende in ihrem Stadion beim Verkauf zu helfen. Die Maßnahme wird komplett vom Amt bezahlt. Sie sparen sich 100.000 KSM$ Gehaltskosten. Das Geld wurde dem Konto gut geschrieben.In Lyon gibts auch noch Positives!
Tach Heute bekomme ich einen Jugi, bei dem ich in meine Liste "brauchbar" eintragen kann
Zitat von: Don Genova am 05. November 2016, 13:28:47Tach Heute bekomme ich einen Jugi, bei dem ich in meine Liste "brauchbar" eintragen kann Du hast Dich in der Rubrik geirrt. Das fällt eher unter das Thema "Klagemauer"