Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2485744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2880 am: 01. November 2005, 22:23:14 »
Auxerre spielt mit 100%. Troyes spielt mit 50%. Kann ja wohl nicht wahr sein. Als ob keiner Meister werden wollte. Wahr ja auch klar. Marc konnte nur an einem vorbei. Und der bessere soll ja auch CC spielen.
Für mich ist das eine bodenlose Sauerei.

Fighter ist Adi das.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2881 am: 01. November 2005, 22:25:59 »
sehe gerade das mein gegner 4mal ausgewechselt hat :eek:

eigentlich müsste man das spiel für mich werten :D

@auxerre und troyes
pfui, das ist wettbewerbsverzerrung vom feinsten. ihr/du werdet schon sehen was ihr davon habt

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2882 am: 01. November 2005, 22:29:41 »
...genau aus diesem Grunde erspare ich uns dieses Jahr den offiziellen Glückwunschthread zur Meisterschaft  :rolleyes:

Das stinkt einfach zum Himmel und sollte deswegen nicht noch honoriert werden, ich hoffe Ihr seht das genau so.  :juggle

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2883 am: 01. November 2005, 22:30:14 »
@ boss: Fighter/ Adi das als Thema für DM- Mod ? Über Transfer fällt er ja nicht auf.
 Und niemals in die hall of fame, bitte.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2884 am: 01. November 2005, 22:32:35 »
so ein scheiss. ich verspiele gegen drei mannschaften für die es um nichts mehr geht die ec-teilnahme. ich bin mit den nerven am ende, aber was will man machen wenn die würfel gegen einen fallen. ich habe mir auf jedenfall nicht vorzuwerfen alles probiert zu haben. aber so ist ksm, wenn man mal die scheisse an den füssen hat, dann kann man halt nichts machen. da kann man einstellen was man will und gewinnt trotzdem nicht, aber egal. es trifft ja jeden mal. hauptsache am ende vor mulhouse ;)

Schade Imp, hätte es Dir echt gegönnt  ;)

Aber ich musste diese Saison ja am eigenen Leib erfahren wie es ist, Scheisse an den Füssen zu haben  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2885 am: 01. November 2005, 22:34:46 »
@ boss: Fighter/ Adi das als Thema für DM- Mod ? Über Transfer fällt er ja nicht auf.

Man könnte es mal melden aber wenn es zwei verschiedene sind werden wir keine Chance haben. Es ist nicht verboten sich abzusprechen, leider  :nein:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2886 am: 01. November 2005, 22:37:09 »
so lange es keine transfers unter den beiden gibt, bzw. transfers über umwege zwischen den beiden, ist die chance dort was zu machen leider sehr gering

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2887 am: 01. November 2005, 22:53:33 »
tja leider..es ist aber echt ein scheiß dass einem durch sowas der spaß verloren geht. ich meine das ist ja jetzt schon sehr auffällig da oben. aber solange man nichts beweisen kann, kann man auch nihcts machen. trotzdem ein prost auf die saison. ich lasse mir durch solche lackaffen nicht  die laune vermiesen!prost und runde auf mich!"
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2888 am: 01. November 2005, 23:07:33 »
prost, ich stosse auch auf die saison an, auch wenn ich die ec-teilnahme verpasst habe.

:bia:

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2889 am: 02. November 2005, 07:26:45 »
Auch wenn die Enttäuschung bei uns doch groß ist, so stoße ich auf diese super Saison an! Aber so ist das halt, wenn man am Ende gegen einen vermeintlich unterlegenen Gegner überheblich spielt.  :respekt: an Briviste die zum Ende nochmal alles gegeben haben! Und natürlich von hier aus Glückwunsch nach Bordeaux und Nancy zum Aufstieg!
Und für mich heisst es, auf in die neue Saison. Freue  mich jetzt schon auf die Duelle gegen Olympique Agathois und Olympique Saint-Etienne :cool:. Das wird jedenfalls kein Spaziergang für die beiden :ja:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2890 am: 02. November 2005, 08:02:23 »
ach lupin was machst du denn. :nein:
und Imp wenn du schon Sedan vorbei lässt dann schnapp dir doch einen platz dahinter  :boese:

ich weiss nicht ob es vorteile bringt aktiver zu sein aber  ich denke für frankreich wäre es besser gewesen wenn die 5 oder 6 die antretten auch im Forum aktiv wären aber aus don und mir ist das ja keiner der Vertretter von daher wird es wohl noch schwerer als ohnehin schon die angestrebten 9 Punkte zu holen.

naja nun werd ich meine Mannschaft nochmal richtig schleifen das sie mir ja den Pokal holen dann wäre das doch noch eine richtig gute Saison.

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2891 am: 02. November 2005, 08:07:58 »
Genau, schön schleifen, damit der Pokal nach Sedan geht.

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2892 am: 02. November 2005, 09:12:45 »
na du hast schon mit 2 Niederlagen  meine Meisterschaft verhindert, nun auch noch den Pokal das wäre nicht fair. ;D

naja wir werden sehen was Kersten sich da ausgedacht hat. Schätze mal das Haus wird gerammelt voll sein, also lass uns nen guten Fussball liefern.  :box: und hinterher machen wir ne schöne Partie in Mulhouse der das Wunder geschafft hat den FSS-Pokal zu verteidigen.  :ja:



mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2893 am: 02. November 2005, 10:40:26 »
so ein scheiss. ich verspiele gegen drei mannschaften für die es um nichts mehr geht die ec-teilnahme. ich bin mit den nerven am ende, aber was will man machen wenn die würfel gegen einen fallen. ich habe mir auf jedenfall nicht vorzuwerfen alles probiert zu haben. aber so ist ksm, wenn man mal die scheisse an den füssen hat, dann kann man halt nichts machen. da kann man einstellen was man will und gewinnt trotzdem nicht, aber egal. es trifft ja jeden mal. hauptsache am ende vor mulhouse ;)

Schade Imp, hätte es Dir echt gegönnt  ;)

Aber ich musste diese Saison ja am eigenen Leib erfahren wie es ist, Scheisse an den Füssen zu haben  :D

Schade IMP :rofl: :rofl:
Hätte es dir echt wie keinem anderen gegönnt :P :P

Naja mal zurück zum Ernst...
Scheiss an den Füssen..d.avon können meine Jungs seit dem Auftritt des Don in Mulhouse wahre Sampler vollsingen!
Dat ganze Jahr läufts und am Ende??...jaja die Nerven!!
Dabei hätten mich dieses Jahr alle geliebt wenn i vor Auxerre und Troyes Meister geworden wäre :lach:

Naja Impi...hab es dir ja zu Beginn der Rückrunde gesagt...deinen Jungs fehlt der Siegeswille Mr.Remis!
Dennoch Respekt für alle Teams die den Klassenerhalt und Aufstieg geschafft haben :respekt: :respekt:

@Lupin&Tobsen:
ist zwar schade aber so kann ich euch wenigstens guten Gewissens Leihspieler vermitteln :cool:
@eazy:
sehe dich im Pokal in Runde2!
@marc: viel Glück gegen den Don aber bin leider auf seiner Seite...nix dat du du nen Pokalsieg bekommst endlich!
@Boss: freu mich drauf dat du next Jahr wieder auf einer Augenhöhe mit mir kämpst!

@all: Werde höchstwahrscheinlich egalo wie der ZAT65 ausgeht im neuen Jahr nicht beim FSS-Cup antreten :rolleyes: :rolleyes:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2894 am: 02. November 2005, 15:54:27 »
Zitat

@all: Werde höchstwahrscheinlich egalo wie der ZAT65 ausgeht im neuen Jahr nicht beim FSS-Cup antreten :rolleyes: :rolleyes:

Feige wa? :juggle: :ja: :eek: :P :rofl: :keks:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2895 am: 02. November 2005, 16:02:09 »
Zitat

@all: Werde höchstwahrscheinlich egalo wie der ZAT65 ausgeht im neuen Jahr nicht beim FSS-Cup antreten :rolleyes: :rolleyes:

Feige wa? :juggle: :ja: :eek: :P :rofl: :keks:
Nein dat nicht, aber man muss auch mal den Junioren aus der 2A bzw 2B die Chance geben die Belgier alleine zu putzen.
Denn wir alten Säcke scheinen da ja satt zu sein :rofl:
So können sie sich beweisen udn wir spontan entscheiden ob sie aufsteigen dürfen oder ob aufgrund der schlechten ffs-cup-abschneidens der Daumen nach unten saust...siehe Tobsen und Lupin....(beide meine Gruppe :P)

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2896 am: 02. November 2005, 18:16:04 »
@ marc, mulhouse: Alles klar, Marc, den mulhouse saufen wir so zu, dass er bettelt wieder am FSSCup teilnehmen zu dürfen.

PS: Ist das Finale ein "Heimspiel" mit Eintritt und so, oder gibt es eine Pauschale ?

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2897 am: 02. November 2005, 18:49:48 »
also ich  bin  mit meiner saison  auch sehr zufrieden. ich habe meine team auf platz 14 übernommen. die stärke war etwas unter 900. seit meiner übernahme siegte mein verein 11x, es gab 7 unentschieden und nur 5 niederlagen.das stadion wurde um rund 70 000 plätze erweitert. da es mir seeeeehr gut hier in frankreich gefällt wird nächste  saison voll angegriffen  :D
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2898 am: 02. November 2005, 19:29:24 »
@ chaern: Wann warst du eigentlich auf den Inseln? Habe da selber meine ersten Gehversuche gemacht und bin mit Edior FC 08 aufgestiegen.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2899 am: 02. November 2005, 19:41:32 »
in saison 1. danach kamen die neuen ligen. mit den grösseren stadien und den teilweise besseren spieler hatte das mehr reiz.
Zitat
[Vágar IF chaern 1.Liga 7 54 74:58 - - - /quote]
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2900 am: 02. November 2005, 20:08:51 »
PS: Ist das Finale ein "Heimspiel" mit Eintritt und so, oder gibt es eine Pauschale ?

nein, das finale ist auf neutralem boden. ihr braucht also keine eintrittspreise einstellen. die einnahmen werden alle geteilt, bis auf die prämie ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2901 am: 02. November 2005, 22:55:29 »
Hi Boss, danke für deine Hilfe. Hab sofort eine PN abgeschickt.
Hoffe das die falsche Beschuldigung schleunigst zurückgezogen wird.
Sehen uns ja dann hoffentlich bald am Verhandlungstisch wegen mclaughin.
Der Junge macht sich und gestern hab ich auch schon einen irischen STU als Ersatz gehollt.
Na bis den mfg alberich
Tja Boss da wirst du dann aber nicht alleine am Tisch sitzen :cool:

Nachdem ich die ganzen Änderungen gelesen habe, wirst DU wohl alleine am Tisch sitzen.  :/

Ich muss wohl alles renovieren  :eek: hab alles auf baufällig stehen  :eek:

Kostet mich schlappe 92.800.000 KSM€  :boese: :boese:
« Letzte Änderung: 02. November 2005, 23:00:59 von Der Boss »

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2902 am: 02. November 2005, 23:50:21 »
dat zahlt Mulhouse aus der Portokasse...frag mal Snooker!!! :rofl: :rofl: :rofl:
dat wird den Preis aber drücken*freu*

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2903 am: 02. November 2005, 23:59:09 »
Naja, hab ja noch gerade meinen Nachwuchsstar Nico Kujanek aus der Jugend hochgezogen  :P Ist halt nur leider ein Deutscher  ;(

Ist die Regelung eigentlich richtig, dass für die EWS bei Jugendspieler und Amateure nur die Anzahl der noch möglichen Einsätze ab Erhalt eines Profivertrages relevant sind?


mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2904 am: 03. November 2005, 00:00:43 »
Naja, hab ja noch gerade meinen Nachwuchsstar Nico Kujanek aus der Jugend hochgezogen  :P Ist halt nur leider ein Deutscher  ;(

Ist die Regelung eigentlich richtig, dass für die EWS bei Jugendspieler und Amateure nur die Anzahl der noch möglichen Einsätze ab Erhalt eines Profivertrages relevant sind?
wieso fragste?
willst ihn sonst verbindlich verkaufen?*gg*

also dat mit maximalmöglichen einsätzen ist schmaarn hat i gelesen.
glaub wichtig is dat er noch ws hat bei ews!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2905 am: 03. November 2005, 00:05:08 »
Naja, hab ja noch gerade meinen Nachwuchsstar Nico Kujanek aus der Jugend hochgezogen  :P Ist halt nur leider ein Deutscher  ;(

Ist die Regelung eigentlich richtig, dass für die EWS bei Jugendspieler und Amateure nur die Anzahl der noch möglichen Einsätze ab Erhalt eines Profivertrages relevant sind?
wieso fragste?
willst ihn sonst verbindlich verkaufen?*gg*

Wenn er abgewertet werden sollte, kannste Ihn zum Schnäppchenpreis haben  :rofl:

Zitat von: mulhouse
also dat mit maximalmöglichen einsätzen ist schmaarn hat i gelesen.
glaub wichtig is dat er noch ws hat bei ews!

Dann will ich mal hoffen ! :juggle: Nicht das mir Durch eigene Blödheit so ein Talent durch die Lappen geht  :eek:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2906 am: 03. November 2005, 00:17:04 »
Wieso ducrh die Lappen??
kannst ihn doch in 2 Saisons zurückkaufen.
Achja ich kaufe nach dem stärke-mw-modell :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2907 am: 03. November 2005, 00:17:58 »
sind eigentlich dm-mods udn tm-mods dat gleiche inzwischen???
oder gibts für dm-mods ingame wat zum anschreiben??

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2908 am: 03. November 2005, 00:20:43 »
ich hoffe nur dat der masterboy zurecht gekickt wurde...denn sein verein wurde schon neu besetzt!! :eek: :eek:
bin echt neugierig...habs zwar gesehn dat ihm dat per pn senden willst aber dat interessiert mich auch!
genauso der fall guincamp!

menno wem soll i jetzt meine b-kader-spieler leihen??

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2909 am: 03. November 2005, 00:22:08 »
Soweit ich informiert bin, sind die DM-Mods die Transfer-Mods.

Ingame hat man wohl nur vergessen den Text umzuschreiben.