VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@fio:geld
Stellste n Spieler für 75 Mio aufn TM, weil du denkst, dass eh niemand bietet und dann kommt n Gebot...Was soll ich tun?
Zitat von: MF am 11. Februar 2016, 16:18:21Stellste n Spieler für 75 Mio aufn TM, weil du denkst, dass eh niemand bietet und dann kommt n Gebot...Was soll ich tun?netter Spieler, aber für das Geld bekommst andere Spieler mit der selben Stärke und auch günstiger
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2016, 16:22:18Zitat von: MF am 11. Februar 2016, 16:18:21Stellste n Spieler für 75 Mio aufn TM, weil du denkst, dass eh niemand bietet und dann kommt n Gebot...Was soll ich tun?netter Spieler, aber für das Geld bekommst andere Spieler mit der selben Stärke und auch günstiger so ist es weg damit
Achso, dachte bist schon zurück oder sowas...Spieler nun doch noch verkauft, kurz via PN in Bilbao geweint