VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin! Erster Dreier gestern abend mit den Senioren und Doppelpack geschnürt!
Wie alt bist du denn, dass du Senioren spielen darfst? Aber schön, dass du wieder aufm Platz stehst.Mahlzeit Leute
Zitat von: Le Fiorin am 31. Oktober 2015, 11:08:34Moin! Erster Dreier gestern abend mit den Senioren und Doppelpack geschnürt! Erster dreier..... Doppelpack.....
Zitat von: MF am 31. Oktober 2015, 11:40:41Wie alt bist du denn, dass du Senioren spielen darfst? Aber schön, dass du wieder aufm Platz stehst.Mahlzeit Leute die Tage dann bald 39!!!Aber das war gestern nur der erste Schritt zurück in die Männermannschaft!
76er Baujahr!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
So, hab keine Lust mehr.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=438234Nr. 6
Zitat von: Dragon am 31. Oktober 2015, 20:34:51So, hab keine Lust mehr.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=438234Nr. 6Ich würd ausrasten Vielleicht sollte man darüber nachdenken Managern mit Scouts auch gute Jugendspieler zu geben und nicht immer Schrott.Irgendwann wird sich das ganz gewaltig am TM rächen, wenn nichts mehr nachkommt.
Die hab ich auch gesehen, darum finde ich ja die Unterschiede auch zu groß.
Über 4-5 kann ich gerade echt nicht klagen, aber in denen steckt auch viel Arbeit.Hab zwischendurch auch extra eine Saison nicht gesucht um löschen zu können.
Zitat von: Don Genova am 31. Oktober 2015, 21:08:02Über 4-5 kann ich gerade echt nicht klagen, aber in denen steckt auch viel Arbeit.Hab zwischendurch auch extra eine Saison nicht gesucht um löschen zu können.Letzteres überlege ich nächste Saison zu machen...Halt immer ärgerlich, wenn man drauf setzt.Ich krieg auch das "imaginäre Kotzen", wenn ich manche Kader ansehe (keinen Braunschuh; 95%Exoten; 5 13Jährige etc...)...Neid ist ein doofes Gefühl^^
Zitat von: Irli am 31. Oktober 2015, 21:09:47Zitat von: Don Genova am 31. Oktober 2015, 21:08:02Über 4-5 kann ich gerade echt nicht klagen, aber in denen steckt auch viel Arbeit.Hab zwischendurch auch extra eine Saison nicht gesucht um löschen zu können.Letzteres überlege ich nächste Saison zu machen...Halt immer ärgerlich, wenn man drauf setzt.Ich krieg auch das "imaginäre Kotzen", wenn ich manche Kader ansehe (keinen Braunschuh; 95%Exoten; 5 13Jährige etc...)...Neid ist ein doofes Gefühl^^Ja wie jetzt, entscheide dich mal. Also doch zu große Unterschiede?
Zitat von: Don Genova am 31. Oktober 2015, 21:10:49Zitat von: Irli am 31. Oktober 2015, 21:09:47Zitat von: Don Genova am 31. Oktober 2015, 21:08:02Über 4-5 kann ich gerade echt nicht klagen, aber in denen steckt auch viel Arbeit.Hab zwischendurch auch extra eine Saison nicht gesucht um löschen zu können.Letzteres überlege ich nächste Saison zu machen...Halt immer ärgerlich, wenn man drauf setzt.Ich krieg auch das "imaginäre Kotzen", wenn ich manche Kader ansehe (keinen Braunschuh; 95%Exoten; 5 13Jährige etc...)...Neid ist ein doofes Gefühl^^Ja wie jetzt, entscheide dich mal. Also doch zu große Unterschiede? Streite ich doch nicht ab Aber eine Angleichung in irgendeiner Art finde ich nicht gut.Bei den vielen Überspielern bin ich ja eher für die weitere Herabsetzung der Obergrenze der Skills...
Dann spiel ich nur noch mit Rentnern, weil es dann nichts mehr bringt Jugendspielergroß zu machen.