VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wuha kaum bin ich hier Schon wechselt der besitzer Naja hoffen wir mal auf mehr zeit und auf dauerhafte Fortschritte.Sooo das wochenendbier spendier ich mal
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Haben uns nun für das Hilton entschieden Schönen Abend allen!Evtl. sehe ich ja ein paar Gesichter am Sonntag noch
Zitat von: MF am 16. Oktober 2015, 17:34:24Haben uns nun für das Hilton entschieden Schönen Abend allen!Evtl. sehe ich ja ein paar Gesichter am Sonntag nochDas soll das schlechteste am Platz sein.....
Duuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiii! Alte Socke!
Zitat von: Dudner am 16. Oktober 2015, 18:42:01Wuha kaum bin ich hier Schon wechselt der besitzer Naja hoffen wir mal auf mehr zeit und auf dauerhafte Fortschritte.Sooo das wochenendbier spendier ich mal Gib es zu, du wusstest Bescheid und bist deshalb zurück
Noch Sascha ... noch freust du dich Hoffentlich findest du uns da auch ^^
Kann man nicht entsinnen, dass du mal ein Auftaktspiel verloren hast!
So ab ins Bett, 7:15Uhr geht die Fähre. Wir sehen uns morgen