VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 11. Oktober 2015, 12:18:21Zitat von: Irli am 11. Oktober 2015, 12:11:38Zitat von: Don Genova am 11. Oktober 2015, 12:05:00An Fio.Sollte ihn nach dem ZAT drauf stellen. Heute Morgen war er online. Er hofft wahrscheinlich, dass er bei dir eher silber wird^^Er sollte als KRK zu ihm.Hat mir nun 20 ZAT WS gebracht.Auf jeden Fall weiß ich nun BescheidAch so! Fio hat bestimmt wieder Suff-Demenz^^
Zitat von: Irli am 11. Oktober 2015, 12:11:38Zitat von: Don Genova am 11. Oktober 2015, 12:05:00An Fio.Sollte ihn nach dem ZAT drauf stellen. Heute Morgen war er online. Er hofft wahrscheinlich, dass er bei dir eher silber wird^^Er sollte als KRK zu ihm.Hat mir nun 20 ZAT WS gebracht.Auf jeden Fall weiß ich nun Bescheid
Zitat von: Don Genova am 11. Oktober 2015, 12:05:00An Fio.Sollte ihn nach dem ZAT drauf stellen. Heute Morgen war er online. Er hofft wahrscheinlich, dass er bei dir eher silber wird^^
An Fio.Sollte ihn nach dem ZAT drauf stellen. Heute Morgen war er online.
Mieserable EWS, aber ziemlich egal. Das Problem liegt einfach in diesem Rentensystem. Da sind solche Teams 2-3 Saisons einfach gelähmt. Ärgerlich.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Einsehbarkeit wäre sicher ein guter Schritt hier geht es ja auch um Spielspaß der massiv eingebremst wird!Trotzdem ist mir das System zu statisch, ich wäre in anlehnung an die Realität eher für spontane verrentung. Der Spieler gibt im laufe der Saison bekannt das zum Saisonende schluss ist. Kann dann auch mal erst 3 Zat vor schluss sein.
Login noch nicht möglich
Jede Saison bekomme ich die starken Gegner. Naja dann eben wieder früh raus
Tach Die neuen Threads folgen später oder jemand macht sie (wäre super), habe bis nächsten Montag wenig Zeit.