VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kannst du dir doch gar nicht leisten Ich geb dir für heute mal meine Zinsen
Zitat von: Sir Miles am 10. Oktober 2015, 13:05:40B to the L to the U to the N to the T ist das Stichwort, Fio.Moinsen. Am 18. in Berlin!
B to the L to the U to the N to the T ist das Stichwort, Fio.Moinsen.
... und schaut DoPa.
Bald passen Ingame keine Nachrichten mehr in mein Postfach.So gefragt war ja noch nie ein Spieler.27 Minuten sind noch Zeit, dann muss ich ihn vermutlich wieder runter nehmen
Zitat von: Don Genova am 11. Oktober 2015, 11:33:17Bald passen Ingame keine Nachrichten mehr in mein Postfach.So gefragt war ja noch nie ein Spieler.27 Minuten sind noch Zeit, dann muss ich ihn vermutlich wieder runter nehmen Und ich muss unter MW verkaufen.....
Bis 1 Minute vor TM-Ende gewartet und nun runter genommen.Ich sag nur "Besten Dank"
An Fio.Sollte ihn nach dem ZAT drauf stellen. Heute Morgen war er online.
Zitat von: Don Genova am 11. Oktober 2015, 12:05:00An Fio.Sollte ihn nach dem ZAT drauf stellen. Heute Morgen war er online. Er hofft wahrscheinlich, dass er bei dir eher silber wird^^
Zitat von: Irli am 11. Oktober 2015, 12:11:38Zitat von: Don Genova am 11. Oktober 2015, 12:05:00An Fio.Sollte ihn nach dem ZAT drauf stellen. Heute Morgen war er online. Er hofft wahrscheinlich, dass er bei dir eher silber wird^^Er sollte als KRK zu ihm.Hat mir nun 20 ZAT WS gebracht.Auf jeden Fall weiß ich nun Bescheid
Die habe ich heute auch man man man