VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das macht mir große ???Aber so what, habe mich für eine komplett neue Aufgabe in Monaco entschieden und bin happy darüber!!
Risiko war verständlicherweise zu gross ... und der Spielspass wäre extrem ausgebremst dadurch.Monaco ist auch grosser Name und hat eine gewisse KSM-Historie ... wenn auch zuletzt eher als Fahrstuhl oder Freilos im Pokal Glückwunsch zum Wechsel und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!... man könnte meinen du fliesst vor der EWS
Muss man hoffen das Paris nicht in der 2a landet...
Zitat von: cyrano am 09. Oktober 2015, 11:36:27Muss man hoffen das Paris nicht in der 2a landet...Wieso? Wenn da ein neuer Manager hin geht ist ja erst einmal die Frage zu klären was er mit dem Verein vor hat.Eigentlich wäre der direkte Wiederaufstieg Pflicht.Es würde eine recht starke 2A werden kommende Saison.
... Weiß jemand ob es eine Rentenwahrscheinlichkeit gibt? Ob ich mir über 1,2mio$ Fixkosten für zwei Spieler ans Bein binden wollte weiß ich jetzt nicht?!
Das Problem ist, das so jemand einfach wechseln kann.
Und Mikk was läuft bei der Vereinssuche?
Tendenz? Festland oder Insel?
B to the L to the U to the N to the T ist das Stichwort, Fio.Moinsen.