Und cyrano: Ich finde das fragwürdig, was du da drüben im Flüchtlingsfred mit "ich" versuchst. Der Mann hat tiefgehendere Probleme (Bilderbergverschwörung, muslimische Massen die das deutsche Volk ausrotten wollen, Millionen die das Land überrennen, die Amis wollen Deutschland vernichten etc.), da weiß ich nicht was du "verstehen kannst" oder was das Draufengehen bringt.
Nicht böse gemeint, versteh ich nur nicht.
Heeee Bilderberg-Konferenzen gibt's wirklich!
"ich" hatte im übrigen zum Thema Stärkeverlust bei geringem Einsatz in Liga/EC schon die Apokalypse skizziert! Vielleicht zuviel Mad Max geschaut!
Das es im Augenblick ein Problem gibt und das es Probleme geben wird die sich auf die Zukunft auswirken werden, widerspricht niemand. Es ist nun mal das Los des Wohlstandes, dass wir und Schweden die auserkorenen Staaten der Flüchtlinge sind. Bei manchen ist es halt lustig zu sehen, wie die pure Existenzangst, das Hirn zerfrisst!
Zum Thema Dynamo: wenig Geld ausgegeben, aber perfekt abgestimmte Transfers gedroped. Und so gut wie alle haben eingeschlagen. Königstransfer für mich ist Aosman von Jahn Regensburg gekommen, die meisten meinen zwar Lumpi Lambertz von Düsseldorf, mir ist der aber schon zu alt!