VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
9 spiele ohne sieg heisst doch nichts. ich hab auch gegen den tabellenletzten verloren
Troyes fühlt sich wohl noch nicht wirklich sicher...150% gebolzt
habe doch gesagt ich werde auxerre abschiessen
ich ärgere mich von spieltag zu spieltag über diese bescheidene hinrunde wo ich kaum mit einsatz gespielt habe und diese ganzen unentschieden geholt habe. wenn ich da ein bischen mutiger gewesen wäre, hätte ich mit sicherheit das ein oder andere unentschieden mit sicherheit für mich entschieden. und wo ich dann wohl hätte stehen können......
Zitat von: imperator99 am 20. Oktober 2005, 20:49:07ich ärgere mich von spieltag zu spieltag über diese bescheidene hinrunde wo ich kaum mit einsatz gespielt habe und diese ganzen unentschieden geholt habe. wenn ich da ein bischen mutiger gewesen wäre, hätte ich mit sicherheit das ein oder andere unentschieden mit sicherheit für mich entschieden. und wo ich dann wohl hätte stehen können......einsatz ist nicht alles
ich ärgere mich von spieltag zu spieltag über diese bescheidene hinrunde wo ich kaum mit einsatz gespielt habe und diese ganzen unentschieden geholt habe. wenn ich da ein bischen mutiger gewesen wäre, hätte ich mit sicherheit das ein oder andere unentschieden mit sicherheit für mich entschieden. und wo ich dann wohl hätte stehen können......bin aber trotzdem mehr als zufrieden momentan
Zitat von: imperator99 am 20. Oktober 2005, 20:49:07ich ärgere mich von spieltag zu spieltag über diese bescheidene hinrunde wo ich kaum mit einsatz gespielt habe und diese ganzen unentschieden geholt habe. wenn ich da ein bischen mutiger gewesen wäre, hätte ich mit sicherheit das ein oder andere unentschieden mit sicherheit für mich entschieden. und wo ich dann wohl hätte stehen können......bin aber trotzdem mehr als zufrieden momentanTja, Chance verpasst. Nach so einem Katastrophenjahr muss ich mir nächste Saison die Schale holen
Macht mich auch einwenig stolz, dass meine UV bei muhouse gefruchtet hat.
na toll jetzt wo ich wieder Land seh kommt chefchen nach Bastia ,na da wird meine Serie reissen und ich lande wieder auf platz 6.Aber die Rache kriegen dann Lupin und Monaco zu spüren.
Zitat von: Marcf79 am 21. Oktober 2005, 11:10:56na toll jetzt wo ich wieder Land seh kommt chefchen nach Bastia ,na da wird meine Serie reissen und ich lande wieder auf platz 6.Aber die Rache kriegen dann Lupin und Monaco zu spüren.Wäre ich mal nicht so sicher, bisher konnte ich erst einmal gegen Dich gewinnen. Ausserdem sind meine Jungs noch so in Feierlaune, dass ich das schlimmste befürchte. Aus Fairnessgründen werd ich Dir das Schlachtfeld aber nicht kampflos überlassen , will ja nicht wie Auxerre enden
ich hätte nichts dagegen wenn du marc ein paar punkte abknüpfen würdest. der don und mulhouse haben mit sicherheit auch nichts dagegen ;D
Zitat von: imperator99 am 21. Oktober 2005, 20:21:32ich hätte nichts dagegen wenn du marc ein paar punkte abknüpfen würdest. der don und mulhouse haben mit sicherheit auch nichts dagegen ;DNee, Marc kann die Punkte haben, wo er doch den Pokal nicht kriegen wird...