VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hättest mal nen Mentor gefragt ^^
stimmt, da war was. gardasee hat mir völlig gereicht, nicht so weit weg und da konnten wir genug machen, von den kosten mal ganz zu schweigen.viel spaß jedenfalls!
Eigentlich müsste ich stornieren, da Projekte auf dem Arbeitstisch liegen die wichtig sind! Andere Projekte sind gestartet, die ich in den letzten 3 Wochen allein behandelt hab, durch Urlaub, Krankheiten etc. Die müsste ich eigentlich übergeben. Ist aber niemand zum übergeben da!
Moin Alu Hatte meinen letzten SEP 2014 ^^Kenne es also ...
nee...brauche so etwas nicht und Melina zum Glück auch nicht wie sieht es denn bei dir aus mit Hochzeit?
Zitat von: Alusinojen am 30. Juli 2015, 14:04:38nee...brauche so etwas nicht und Melina zum Glück auch nicht wie sieht es denn bei dir aus mit Hochzeit?Snook ziert sich noch
Skandal! ^^Moin
Zitat von: MacSodaP am 30. Juli 2015, 14:09:40Zitat von: Alusinojen am 30. Juli 2015, 14:04:38nee...brauche so etwas nicht und Melina zum Glück auch nicht wie sieht es denn bei dir aus mit Hochzeit?Snook ziert sich noch So ungefähr @alu: kennst mich doch ... halte sowas für Blödsinn und unwichtig.Bevor mich das Thema nervt nerven mich eher andere Themen irgendwann
Ich befürchte ...bist ja noch jünger ^^