VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na Lupin kampf um Platz 5 im Fss-CUP? dann schick mich mal ins Spiel um Platz 7 will nicht direkt hinter Mulhouse stehn und doch nur 5 sein.das kenn ich zur genüge aus der Liga.
stimmt im FSS- Cup wirst wohl besser abschneiden und in der Liga überhol ich dich am Samstag und bleib auch vor dir.
Suuper! Ich darf in der nächsten Runde des FSS-Cup unser Haustier vermöbeln!
Zitat von: EazyRoe am 15. Oktober 2005, 00:44:55Suuper! Ich darf in der nächsten Runde des FSS-Cup unser Haustier vermöbeln! Viel Spass
Wow imp, du geht aber gleich in die Vollen.Ihr müsst doch die Belgier leben lassen, wer soll denn sonst dat Klo sauber machen.Der BOSS scheint sich ja dafür zu fein zu sein. Prost
Genau deswegen gibt morgen drei Punkte für Lyon Habe meinen Jungs angedroht, dass ich sie höchstpersönlich als Klobürste benutzen werde.
Stimmt...Wo stehen denn eigentlich die Aufsteiger aus der 2B?Sind die auch vorm dem BOSS, was nun wahrlich kein Hit ist.... Prost
Zitat von: SNOOKER am 15. Oktober 2005, 01:19:35Stimmt...Wo stehen denn eigentlich die Aufsteiger aus der 2B?Sind die auch vorm dem BOSS, was nun wahrlich kein Hit ist.... Prost beide "noch" hinter dem boss
Ich hoffe doch, muss noch gegen Rennais, Agathois und Etienne ran. Bis dahin will ich einigermaßen gerettet sein, sonst ist wirklich alles möglich ....oha, hab gerade gesehen dass ich momentan viertstärkstes Team in Frankreich bin ;D dagegen ist mein Tabellenplatz eine echte Schande
....oha, hab gerade gesehen dass ich momentan viertstärkstes Team in Frankreich bin ;D dagegen ist mein Tabellenplatz eine echte Schande