Ich gucke über den Tellerrand, sogar ziemlich weit, aber dann kommen immer solche Typen wie du und denken sie sind der Messias.
Woher soll ich wissen, dass du n Motivationsloch hattest? Hä? Kannste ja vllt mal ordentlich beantworten, anstatt hier sinnlos rumzupoltern. Wenn ich deine Stärke zum Saisonanfang und jetzt vergleiche (was ich als Außenstehender lediglich machen kann), dann hättest du die Klasse halten können, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, aber du fühlst dich sofort angegriffen und brüllst hier rum.
Cool down
Und dass du mich privat angegriffen hast, schrieb ich 1. nie und haste 2. auch nie getan
Dann denken wir ja vom anderen ziemlich gleich .
Ich hab mich bestimmt nicht als Messias hingestellt und einen auf dicken Max gemacht . Ich habe mich zu Anfang mit Mulle unterhalten
bzw geschrieben . Dann kam eine Meinung von dir ohne das du überhaupt involviert warst , die zudem alles andere als positiv aufgefasst werden kann . Aber gut vergleichen wir doch einfach mal von Beginn an :
Perry Übernahme Saison 30 Racing Mérida :
9000 Stadion , 1,1 Mio MW Mannschaft und knapp 40 Mio auf dem Konto
Stade Lyon MF, Übernahme Saison 31/63
Stadion 148k , MW Mannschaft ca 53 mio Kontostand :?
Also du hast in der Zeit ordentlich Kohle ausgegeben und super gebaut . Dein Konto kann ich jetzt schon sagen war garantiert nicht von schlechten Eltern . Da hast du bestimmt nicht ultimativ gewirtschaftet sondern die Rücklagen genutzt .
Das einzige was du noch aufbauen musstest war das Umfeld ein wenig und am Stadion etwas ändern . Ich denke mal du hattest ne gute Ausgangslage . Also bau dich hier nicht so auf und versuche hier andere zu drücken . Ehrlich MF ein Schnacker wie er im Bilderbuch steht und hier andere zu verurteilen . Ja manche haben vielleicht eine Mannschaft fertig vorgefunden aber die stehen dazu , jmd der ein solides Stadion hat und ein recht gutes Image ( wie deine Mannschaft ) sollte den Ball eindeutig mal flach halten.
Und jetzt kann ich mal Messias spielen , das was ich für Kohle erwirtschaftet habe und ins Stadion gesteckt habe plus die Mannschaft , in die 5 Saisons schaffst du nicht mal in 10 Saisons .
Nun zu deiner anderen These :
Anfang Saison 35 Stärke Merida : 701 Schnitt Liga 2A : 800
Es gab in der Zeit ganze 3-4 Mannschaften die gleichstark oder schwächer als meine waren . Auf kurzer Sicht gesehen , hätte ich bolzen können um die Klasse zu halten , bringt mich auf Dauer nicht weiter . Solltest auch die verstehen , hängst ja schon eine ganze Weile in einer 2.Liga rum
Das nächste Mal erkläre ich dir das gern auch höflich und ausführlich wenn du , wie jeder andere mal vernünftig nachfragt .