Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2555209 mal)

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #73500 am: 28. Mai 2015, 12:03:36 »
Was sind denn volle Minuten  :geschockt: :lach:
Sind doch normal die Minuten die Snook spielt ^^

Heißt höchste EWS Minuten , bei Bronze plus 19,5 % usw

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #73501 am: 28. Mai 2015, 12:11:41 »
Steigst du schon wieder ab?  :geschockt: :konfus:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73502 am: 28. Mai 2015, 12:14:03 »
Ja und sowas unterstützt du auch noch

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #73503 am: 28. Mai 2015, 12:16:01 »
Steigst du schon wieder ab?  :geschockt: :konfus:

Schon wieder ?! Ich wäre letzte Saison schon abgestiegen wenn man sich nicht ständig so ins Minus wirtschaftet das man minus 100 Punkte bekommt und mit der Stärke kann man sich in der 2A nur mit Bolzen halten und das ist nicht in meinem Sinn . Deshalb wird Umstrukturiert und ein Neuanfang gestartet . Kapital ist da nur an Spieler mangelt es . Es wird ja schon teils echt schwierig an Spieler heran zukommen die mittlerweile nur 550 Skillpunkte haben  :stupid:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #73504 am: 28. Mai 2015, 12:17:01 »
Wenn man selbst mit 150 % nur ein 0:0 spielt sollte man in der Klasse spielen wo man hingehört  :schlaumeier:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73505 am: 28. Mai 2015, 12:36:11 »
naja, dann muss man halt mal leihen und dafür ne gute Entschädigung kassieren (zB von Alex) oder gute KRK abschließen, gibt da viele Wege. Natürlich hält man sich mit deiner Stärke nicht in der 2. Liga, aber du hast die Möglichkeiten dich zu verstärken und nimmst sie nicht wahr, um in Liga 3 rumzugammeln.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #73506 am: 28. Mai 2015, 12:44:18 »
naja, dann muss man halt mal leihen und dafür ne gute Entschädigung kassieren (zB von Alex) oder gute KRK abschließen, gibt da viele Wege. Natürlich hält man sich mit deiner Stärke nicht in der 2. Liga, aber du hast die Möglichkeiten dich zu verstärken und nimmst sie nicht wahr, um in Liga 3 rumzugammeln.

Mit dem Team was ich zum Anfang der Saison hatte war es auch nicht möglich sich zu halten , eine Stärke von 700 und verflucht gute Spieler . Nutzt nur nix wenn man Bolzen muss um die Liga zu halten . Erst durch Verkäufe hab ich dann nun die Rücklagen gebildet die ich jetzt habe , desweiteren kam noch ein Formtief meinerseits hinzu und dann lies ich auch alles etwas schleifen . Neue Motivation ist jetzt da aber der Abstieg ist nun auch nicht mehr zu verhindern und die Verkäufe sind getätigt . So nun heißt es den Arsch zusammen zu kneifen und sich eine neue Mannschaft zusammen basteln und recht fix wieder hochkommen . Qualifizierte Kommentare bzw Spekulationen deinerseits sind ohne Hintergrundwissen sehr amüsant darfst davon gerne noch mehr schreiben  :bia:

Thomas

• Gast
« Antwort #73507 am: 28. Mai 2015, 12:47:29 »
Was ist daran verwerflich?
Das ist doch genau das, was das System (vor allem seit den KIs) verlangt, wenn du Spieler gut ausbilden möchtest.
In den "guten" 2.Ligen sind kaum Vereine frei. Aber meist sind es KIs.
Die geben mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Partien 100%.
Man muss ebenso Einsatz geben --> Entwicklung geht nicht schnell genug voran.
UND: Viele Niederlagen = schlechte Noten-EWS.

Auf die Einnahmen kann man verzichten (weshalb ja z.B. die angemahnte Fanstimmung kaum Effekte erzielen wird).
Ich bin letzte Saison ebenso "freiwillig" abgestiegen. Hätte die Klasse halten können (mit Macht), wäre dann aber lange nicht da, wo ich nächste Saison (wo ich wieder in der 2. bin) sein werde! :peace:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73508 am: 28. Mai 2015, 12:59:50 »
Jaja, ihr macht schon das Richtige.
Perry fühlt sich angegriffen und stellt meine Kommentare als unqualifiziert und amüsant hin, weil ich nicht weiß, was sich privat bei ihm abspielt  :schlafen:
Und Irli, was daran verwerflich ist? Nix! Aber Perry stellt den Abstieg als unumgänglich dar und das ist er eben nicht.

edit: außerdem ist es was ganz anderes, ob man das Team schon ne Weile hat (perry) oder wie du neu hinzukommt und sich alles erstmal zusammenstellen muss.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 13:01:39 von MF »

Thomas

• Gast
« Antwort #73509 am: 28. Mai 2015, 13:07:54 »
 :mrgreen: Oder ob man KM ist! :lach: :rofl:

:bia:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #73510 am: 28. Mai 2015, 13:08:43 »
Jaja, ihr macht schon das Richtige.
Perry fühlt sich angegriffen und stellt meine Kommentare als unqualifiziert und amüsant hin, weil ich nicht weiß, was sich privat bei ihm abspielt  :schlafen:
Und Irli, was daran verwerflich ist? Nix! Aber Perry stellt den Abstieg als unumgänglich dar und das ist er eben nicht.

edit: außerdem ist es was ganz anderes, ob man das Team schon ne Weile hat (perry) oder wie du neu hinzukommt und sich alles erstmal zusammenstellen muss.

Sagte derjenige der einen Verein mit jeder Menge Geldreserven genommen hat und eigentlich schon lange in Liga 1 hätte spielen können ? und privat solltest du mal lieber aus dem Spiel lassen ist ein gut gemeinter Rat
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 13:10:04 von EL BluePerry »

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73511 am: 28. Mai 2015, 13:11:28 »
Drohst du mir gerade? Mach dich mal nicht lächerlich! Du hast hier privat reingezogen, ich meinte, dass ich von deinem Privatleben keine Ahnung habe und darum nicht weiß, ob du vllt. n Motivationsloch hattest.

Topverein und jede Menge Geld?  :rofl: Hast Ahnung?!

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #73512 am: 28. Mai 2015, 13:19:45 »
Drohst du mir gerade? Mach dich mal nicht lächerlich! Du hast hier privat reingezogen, ich meinte, dass ich von deinem Privatleben keine Ahnung habe und darum nicht weiß, ob du vllt. n Motivationsloch hattest.

Topverein und jede Menge Geld?  :rofl: Hast Ahnung?!

Drohen ? Junge jetzt mach du doch nicht lächerlich . Privat hab ich dich nirgends angegriffen , nur deine Aussagen infrage gestellt . Dann Vergleich doch mal Unterschiede in der Entwicklung . Dann siehst du mit was ich angefangen habe und mit was du . Dann siehst du genau wo das ganze Geld hinfliesst . Aber wahrscheinlich wirst du ,in deiner kleinen Welt ,eh nen Weg finden dir das so zu drehen wie du es brauchst  :lach: ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Probier es doch mal mit dem Prinzip über den Tellerrand hinauszuschauen .  :peace:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #73513 am: 28. Mai 2015, 13:23:34 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73514 am: 28. Mai 2015, 13:27:49 »
Ich gucke über den Tellerrand, sogar ziemlich weit, aber dann kommen immer solche Typen wie du und denken sie sind der Messias.
Woher soll ich wissen, dass du n Motivationsloch hattest? Hä? Kannste ja vllt mal ordentlich beantworten, anstatt hier sinnlos rumzupoltern. Wenn ich deine Stärke zum Saisonanfang und jetzt vergleiche (was ich als Außenstehender lediglich machen kann), dann hättest du die Klasse halten können, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, aber du fühlst dich sofort angegriffen und brüllst hier rum.

Cool down  :peace:

Und dass du mich privat angegriffen hast, schrieb ich 1. nie und haste 2. auch nie getan
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 13:28:50 von MF »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #73515 am: 28. Mai 2015, 13:56:00 »
Fio wir waren zu spät  :mrgreen:

Aber Friedenspfeife ist auch ok :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73516 am: 28. Mai 2015, 14:07:43 »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #73517 am: 28. Mai 2015, 14:31:34 »
Naja die Pfeife schafft doch nur Kopffrieden ^^

Thematik Abstieg/Nichtaufstieg wird eben die Community immer spalten.
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #73518 am: 28. Mai 2015, 14:33:32 »
Ja leider Mulle, nur noch den Schlussakkord erwischt.  :motz:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73519 am: 28. Mai 2015, 14:39:34 »
Bei dir können wir gleich weitermachen.  :motz:
Wobei ich dich zu denen zähle, die kein fertiges Team vorgefunden haben, hast also Glück gehabt^^

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #73520 am: 28. Mai 2015, 14:53:53 »
MF und Perry haben einfach nicht gelernt Sätze richtig zu bilden bzw. zu lesen :)

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73521 am: 28. Mai 2015, 14:55:08 »
Aber wir können (etwas) lesen  :les: :schlaumeier:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #73522 am: 28. Mai 2015, 15:06:25 »
Mahlzeit  :winken:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #73523 am: 28. Mai 2015, 15:18:46 »
Bei dir können wir gleich weitermachen.  :motz:
Wobei ich dich zu denen zähle, die kein fertiges Team vorgefunden haben, hast also Glück gehabt^^

Ziel war schon der Klassenerhalt, wo man mir auch nicht vorwerfen kann, dass ich es nicht versucht habe. Aber letztlich ist meine Stärke dann doch zu schwach gewesen. Zudem punkten die vor mir eben auch regelmässig dreifach. Ich kann dir aber versprechen, dass ich nicht vorhabe jetzt mehrere Saisons in der 3. Liga zu hocken. Direkter Wiederaufstieg ist das Ziel. Sollten meine Jungs dann auch irgendwann mal in den Formwerten fit sein, dass sollte das nicht das Problem darstellen.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #73524 am: 28. Mai 2015, 15:25:08 »
Hier mal die Grosso-Gebietskarte!

Hast die Karte wieder absichtlich schön klein gewählt, damit wirs nicht überprüfen können :lupe:

Ich glaub der Edeka hat ein wenig mehr Umsatz :D

Fehlt nur noch ein spontaner Flashmob.  :mrgreen:

https://www.facebook.com/501381636616266/photos/a.557766277644468.1073741830.501381636616266/842874139133679/?type=1

Nachtrag noch: Hab heute mal mit der Vertriebsleiterin vom MPV gesprochen. Mein Sachverhalt war gestern nicht ganz korrekt dargestellt. Fakt ist das der EDEKA gegen die LZB verstossen hat und rechtmässig eine Kündigung erhalten hat. Diesen Verstoss hat die EDEKA mittlerweile auch zugegeben und sich auch letzte Woche für den entstandenen Shitstorm bei der MPV entschuldigt. Daher auch der Verzicht einer Klage. Leider ist es mittlerweile soweit gekommen, dass der Geschäftsführer der MPV Morddrohungen erhalten hat. Das Problem ist einfach, dass Leute die sich mit der Materie nicht auskennen immer in grosser Polemik ausarten müssen.  :stupid:
Fakt ist aber im übrigen auch, das der MPV Druck vom Springer-Verlag erhalten hat und quasi gezwungen war, dem EDEKA zu kündigen! So ist es dann eigentlich, dass der Shitstorm den falschen trifft!

Stellungnahme vom Axel-Springer-Verlag:

Presse- und Meinungsfreiheit sind ein zentrales Gut in Deutschland. Das Grosso-Dispositions-System sorgt dafür, dass Menschen in Deutschland beim Zeitungs- und Zeitschriftenhändler genau diese Pressefreiheit durch ein vielfältiges Angebot an Medien erleben können.

Wir nehmen Kritik an BILD immer ernst – jeder ist frei, zu entscheiden, ob er BILD lesen möchte. Ein Zeitungshändler hat, abgesehen von seiner persönlichen Meinung, aber eine wichtige Funktion: Mit seiner Auslage ermöglicht er seinen Kunden, die Medienvielfalt in Deutschland überhaupt in Anspruch nehmen und sich ihre eigene Meinung bilden zu können.

Wir bedauern deshalb ganz besonders, dass wir den Händler bislang davon nicht überzeugen konnten. Wir werden in jedem Fall weiterhin das Gespräch mit ihm suchen, um im Sinne der Leser eine Lösung zu finden.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #73525 am: 28. Mai 2015, 16:35:22 »
Ich gucke über den Tellerrand, sogar ziemlich weit, aber dann kommen immer solche Typen wie du und denken sie sind der Messias.
Woher soll ich wissen, dass du n Motivationsloch hattest? Hä? Kannste ja vllt mal ordentlich beantworten, anstatt hier sinnlos rumzupoltern. Wenn ich deine Stärke zum Saisonanfang und jetzt vergleiche (was ich als Außenstehender lediglich machen kann), dann hättest du die Klasse halten können, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, aber du fühlst dich sofort angegriffen und brüllst hier rum.

Cool down  :peace:

Und dass du mich privat angegriffen hast, schrieb ich 1. nie und haste 2. auch nie getan

Dann denken wir ja vom anderen ziemlich gleich .

Ich hab mich bestimmt nicht als Messias hingestellt und einen auf dicken Max gemacht . Ich habe mich zu Anfang mit Mulle unterhalten
bzw geschrieben . Dann kam eine Meinung von dir ohne das du überhaupt involviert warst , die  zudem alles andere als positiv aufgefasst werden kann . Aber gut vergleichen wir doch einfach mal von Beginn an :

Perry Übernahme Saison 30 Racing Mérida :

9000 Stadion , 1,1 Mio MW Mannschaft und knapp 40 Mio auf dem Konto

Stade Lyon MF, Übernahme Saison 31/63

Stadion 148k , MW Mannschaft ca 53 mio Kontostand :?

Also du hast in der Zeit ordentlich Kohle ausgegeben und super gebaut . Dein Konto kann ich jetzt schon sagen war garantiert nicht von schlechten Eltern . Da hast du bestimmt nicht ultimativ gewirtschaftet sondern die Rücklagen genutzt .

Das einzige was du noch aufbauen musstest war das Umfeld ein wenig und am Stadion etwas ändern . Ich denke mal du hattest ne gute Ausgangslage . Also bau dich hier nicht so auf und versuche hier andere zu drücken . Ehrlich MF ein Schnacker wie er im Bilderbuch steht und hier andere zu verurteilen . Ja manche haben vielleicht eine Mannschaft fertig vorgefunden aber die stehen dazu , jmd der ein solides Stadion hat und ein recht gutes Image ( wie deine Mannschaft ) sollte den Ball eindeutig mal flach halten.

Und jetzt kann ich mal Messias spielen , das was ich für Kohle erwirtschaftet habe und ins Stadion gesteckt habe plus die Mannschaft , in die 5 Saisons schaffst du nicht mal in 10 Saisons .

Nun zu deiner anderen These :

Anfang Saison 35 Stärke Merida : 701 Schnitt Liga 2A : 800

Es gab in der Zeit ganze 3-4 Mannschaften die gleichstark oder schwächer als meine waren . Auf kurzer Sicht gesehen , hätte ich bolzen können um die Klasse zu halten , bringt mich auf Dauer nicht weiter . Solltest auch die verstehen , hängst ja schon eine ganze Weile in einer 2.Liga rum  :zustimm:

Das nächste Mal erkläre ich dir das gern auch höflich und ausführlich wenn du , wie jeder andere mal vernünftig nachfragt . :bia:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #73526 am: 28. Mai 2015, 16:58:18 »
Finde so öffentliche Auseinandersetzungen ja immer interessant.

Was das aufbauen oder übernehmen von Mannschaften angeht so hab ich persönlich keinen Bock mehr auf einen Aufbau. In Mansfield waren es ca.300+ Millionen Ausgaben fürs Stadion und ein Gesamtumsatz von etwa 2,3 Milliarden. Andere ex- Vereine hatten fast nichts, da waren aber noch andere Einnahmemöglichkeiten.

Hier war alles fertig bis auf einen Kader und ich finde das prima.

Mikk

• Gast
« Antwort #73527 am: 28. Mai 2015, 17:06:31 »
Geht mir mit RoPS auch so.
Der Kader muss umgekrempelt werden und die Kassen sind leer - das ist zumindest spannend.

Um das Stadion selbst brauche ich mir keine Gedanken machen.

DragonMarc

• Gast
« Antwort #73528 am: 28. Mai 2015, 18:04:32 »
 :konfus:
Mal keine Lust gehabt mich einzuloggen und schon geht hier die Post ab :lach:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #73529 am: 28. Mai 2015, 18:36:12 »
Ach Perry, da fängst du vernünftig an und dann legste doch wieder die persönliche Schiene an, schade.
Und auf deine Thesen gehe ich nicht weiter ein, ist mir zu blöd.

Machs gut