VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 27. Mai 2015, 10:38:30Gestern ganz vergessen:Fio steckst du dahinter, was erlauben Edeka in Chemnitz hat die Bild aus ihrem Sortiment genommen (u.a. wegen der GermanWings Sache), daraufhin hat der Pressegroßhandel die Belieferung mit dem restlichen Sortiment komplett eingestellt. Weil Sie ja das Sortiment bestimmen. Finde ich schon recht dreist, Rechtfertigungen zwecklos Fio Finde den Boykott und die unnachgiebige Art großartig, die verkaufen jetzt Kinderbücher edit: natürlich wieder bei Fritz gehört, ein Top Sender aus Berlin, muss man euch mal lassen Zitat von: Edeka HeymerSehr geehrte Kundschaft,heute Morgen nun erreichte uns die Kündigung des MITTELDEUTSCHEN PRESSEVERTRIEBES!Mit der Begründung, dass wir uns standhaft weigern die BILD Zeitung zur Auslage zu bringen. Gekündigt wurde die Belieferung zum 22.05.2015 . Da es ein Gebietsrecht gibt, dürfen wir uns von keinem anderen Grossisten beliefern lassen, das heißt wir dürfen uns ab sofort keine Zeitschriften von einem Pressevertrieb liefern lassen.Für alle Freunde der Printmedien heißt es nun, bitte zum Kiosk gehen. Dieser befindet sich aber direkt neben unserem Haupteingang. Somit müssen Sie keinen Umweg machen. Wir hoffen, dass unsere treue Kundschaft Verständnis hat und die 3 Schritte zum Zeitschriftenhändler gegenüber kein großer Umstand sind.Desweiteren haben wir uns überlegt die frei gewordene Fläche sinnvoll zu nutzen.So wird in den nächsten Tagen dort ein Sortiment an Kinderbüchern, Malbüchern und Bestsellern ausliegen.
Gestern ganz vergessen:Fio steckst du dahinter, was erlauben Edeka in Chemnitz hat die Bild aus ihrem Sortiment genommen (u.a. wegen der GermanWings Sache), daraufhin hat der Pressegroßhandel die Belieferung mit dem restlichen Sortiment komplett eingestellt. Weil Sie ja das Sortiment bestimmen. Finde ich schon recht dreist, Rechtfertigungen zwecklos Fio Finde den Boykott und die unnachgiebige Art großartig, die verkaufen jetzt Kinderbücher edit: natürlich wieder bei Fritz gehört, ein Top Sender aus Berlin, muss man euch mal lassen
Sehr geehrte Kundschaft,heute Morgen nun erreichte uns die Kündigung des MITTELDEUTSCHEN PRESSEVERTRIEBES!Mit der Begründung, dass wir uns standhaft weigern die BILD Zeitung zur Auslage zu bringen. Gekündigt wurde die Belieferung zum 22.05.2015 . Da es ein Gebietsrecht gibt, dürfen wir uns von keinem anderen Grossisten beliefern lassen, das heißt wir dürfen uns ab sofort keine Zeitschriften von einem Pressevertrieb liefern lassen.Für alle Freunde der Printmedien heißt es nun, bitte zum Kiosk gehen. Dieser befindet sich aber direkt neben unserem Haupteingang. Somit müssen Sie keinen Umweg machen. Wir hoffen, dass unsere treue Kundschaft Verständnis hat und die 3 Schritte zum Zeitschriftenhändler gegenüber kein großer Umstand sind.Desweiteren haben wir uns überlegt die frei gewordene Fläche sinnvoll zu nutzen.So wird in den nächsten Tagen dort ein Sortiment an Kinderbüchern, Malbüchern und Bestsellern ausliegen.
Hier mal die Grosso-Gebietskarte!
Jugis nüscht.Ich spiele jetzt noch gegen alle direkten Konkurrenten und hoffe daher Mulles Gnade nicht zu brauchen.Ich schaffe das aus eigener Kraft
Zitat von: Le Fiorin am 27. Mai 2015, 13:41:25Hier mal die Grosso-Gebietskarte!Hast die Karte wieder absichtlich schön klein gewählt, damit wirs nicht überprüfen können Ich glaub der Edeka hat ein wenig mehr Umsatz Fehlt nur noch ein spontaner Flashmob. https://www.facebook.com/501381636616266/photos/a.557766277644468.1073741830.501381636616266/842874139133679/?type=1
Mulle , hast ne PN
Zitat von: EL BluePerry am 28. Mai 2015, 10:55:29Mulle , hast ne PN Du bist nicht Snook PS: Eventuelle Gnade gibt es aber nur, wenn ich schon Meister bin UND durch deine Punkte nicht Mulhouse runterschicken kann
Vorschlag 2 kann ich sofort ablehnen, da ich ihn wegen bestehenden Verträgen nicht mehr erfüllen kann ^^Vorschlag 1 gucke ich mir heute nachmittag in Ruhe an