VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ der BossGlückwunsch zum heutigen Sieg!!! Ganz Moldawien hat Dir die Daumen gedrückt.. Glaub Du hast die Kurve gekriegt und deine Jungs hier im Forum können Dich nicht mehr foppen! gruss von schwarzgelb
Wir werden schon einen Grund finden, glaub mir. Prost gelbschwarz
Bald müsste ja der PIMP IMP da sein.Ist aber net deine Freundin oder?
Zitat von: SNOOKER am 11. Oktober 2005, 23:52:26Bald müsste ja der PIMP IMP da sein.Ist aber net deine Freundin oder?nee bin ja wieder in deutschland!und sie in valencia!
du armer snooker
Glaub der PIMP IMP ist daaaaaaaaa. Wenn der den Zettel sieht, dann muss er gleich einen Starspieler verkaufen um die Rechnung zu blechen.Tja IMP, hätteste mal mehr als 150% gegeben.
So schön redet sonst nur der BUNDESBERTI Niederlagen in vermeintliche Siege udn Aufbrüche um! aber eigentlich bist du ja nur noch ein erbärmlicherLOOSER
ah, ich sehe gerade das ich am donnerstag gegen snookie ran muss der wird den wiedererstarkten fc wasquehal also als erstes spüren müssen. aber keine angst ich werde es nicht zu schmerzlich machen
Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 00:34:56So schön redet sonst nur der BUNDESBERTI Niederlagen in vermeintliche Siege udn Aufbrüche um! aber eigentlich bist du ja nur noch ein erbärmlicherLOOSERhast halt heute das würfelglück auf deiner seite gehabt. aber es gibt auch nächste saison noch mindestens 2 spiele gegeneinander. wie oft hast du eigentlich gegen mich in deinem stadion gewonnen?
Zitat von: imperator99 am 12. Oktober 2005, 00:34:40ah, ich sehe gerade das ich am donnerstag gegen snookie ran muss der wird den wiedererstarkten fc wasquehal also als erstes spüren müssen. aber keine angst ich werde es nicht zu schmerzlich machen Ja...hoffe auf ein volles Haus.Und natürlich viel Money, Zaster, Kohle oder was auch immer. Darf dein Leihspieler auch gegen dich spielen?