VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, verabschiede mich vorerst. möchte unter keinem umständen das ergebnis hier sehen, bevor ich es nicht slber im live ticker gesehen habealso prost und bis später
Zitat von: imperator99 am 11. Oktober 2005, 20:09:14so, verabschiede mich vorerst. möchte unter keinem umständen das ergebnis hier sehen, bevor ich es nicht slber im live ticker gesehen habealso prost und bis späterjaja willst ja nur schon isn bett
ich kenne mein ergebnis schon, muss gleich weg, deshalb konnte ich den ticker nicht bis zum ende gucken bin aber heute abend gegen 12 wieder on
schade ich hatte geträumt das ich 2:1 siegeaber glückwunsch zum sieg. muss nachher erst einmal eine analyse machen. wahrscheinlich habe ich 2 verletzte und 2 rote karten. nun hol dir die schale
Jetzt glaub ich auch langsam dran, das Mulhouse Meister wird! Der junge läßt nix anbrennen und fährt Sieg um Sieg ein! Find ich gut, denn dann gibt's sicher auch gleich Freibier!!