VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein Parkplatz kostet 250KSM$ und die Bauzeit beträgt 0ZAT. 1000Parkplätze dauern 1ZAT.Die ersten 60.000Zuschauer benötigen keine Parkplätze. Danach benötigen je zwei Besucher einen Parkplatz.Maximal können 50.000Parkplätze gebaut werden. Damit können 160.000Zuschauer ins Stadion kommen. Mehr würden nur kommen, wenn der Bahnhof und die Autobahn vorhanden ist.
Moin
Hast gleich ein wenig Geld ausgegeben bei Mansfield Kontostand noch gesund?
Bisher kannte ich also das Wappen der zentralafrikanischen Republik nicht
Ähnlich bunt wie die von Mauritius. Nur noch etwas mehr geplänkel und gekreuzt.
Meine Mannen sind Dir wohl no zu grün hinter den Ohren.
Zitat von: guertler1 am 08. April 2015, 16:13:26Meine Mannen sind Dir wohl no zu grün hinter den Ohren. Ich würde einige davon kaufen
Zitat von: Dragon am 08. April 2015, 19:33:32Zitat von: guertler1 am 08. April 2015, 16:13:26Meine Mannen sind Dir wohl no zu grün hinter den Ohren. Ich würde einige davon kaufen Jeder Spieler ist verkäuflich, ausser die Leihen, Nando und Aponuceno. Ist nur ne Preisfrage Moin
Moin Heute also wieder International, dann wünsche ich mir mal 4 Siege (und nicht absichtlich verlieren @hermi)