VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Don, der Dom hat ein Minuten Problem, ich setze den Spieler am Samstag in Spitzenspiel noch ein
Alle im Osterhasen-Spam-Endlosenschleifen-Modus.
Zitat von: Corpy am 02. April 2015, 11:05:58Alle im Osterhasen-Spam-Endlosenschleifen-Modus. Sollte eigentlich was tun, aber die Moti heute is nich so dolle!
Zitat von: MF am 02. April 2015, 10:58:34Don, der Dom hat ein Minuten Problem, ich setze den Spieler am Samstag in Spitzenspiel noch einHäää
Zitat von: El Fiorin am 02. April 2015, 11:06:55Zitat von: Corpy am 02. April 2015, 11:05:58Alle im Osterhasen-Spam-Endlosenschleifen-Modus. Sollte eigentlich was tun, aber die Moti heute is nich so dolle!Jooo, bei mir och und ick hab den Schuften noch vor mir, aba im Kopp ischt nur dit lange freie Wochenende.
@Fio:Moti?Sicher wieder ein Anagramm ... aber er heisst Tino nicht Timo
Und das geile ist, ich hab mich komplett Ostern eingeladen! Das heesst Fressen bis zum Abwinken und Alkohol ohne Grenzen! Da nimmt man die Familie doch gern in Kauf!
Zitat von: 0815-Mulle am 02. April 2015, 11:09:45@Fio:Moti?Sicher wieder ein Anagramm ... aber er heisst Tino nicht Timo Du Sprachgenie!
Zitat von: El Fiorin am 02. April 2015, 11:10:29Und das geile ist, ich hab mich komplett Ostern eingeladen! Das heesst Fressen bis zum Abwinken und Alkohol ohne Grenzen! Da nimmt man die Familie doch gern in Kauf! Da denke ich sofort an Tinos Worte von gestern ... zurücknehmen *kicher*
Wir Frösche sind einfach zu fair.Glaube wir alle müssen mal die Saison mit 50% durchspielen
Selbstgebrautes? Da isser der Smileyjunkie ^^
Noch ne kurze Frage:Ich hab mich mit dem AUT Ding nicht so richtig beschäftigt. Aber waren da wirklich 15 Teams dabei und die anderen 3 Querulanten wurden mit höheren Einsätzen gebasht?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
@Don:Grad gelesen, was mir da für eine verbale Entgleisung letztens passiert ist.Sorry!