VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du meinst doch nicht etwa KIballer!
Moin Frösche und GästeHeute endlich wieder Spieltag. Obwohlman ja genug Ablenkung im DP hatte
du meinst Geldregen!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Und mein Renntag in Krefeld fällt auch aus
Deinen Verein anklicken und dann unter EU-Koeffizient
Was soll die Fan-Stimmung eigentlich? Schikane für die Vereine die in unteren Ligen keinen Bock auf "bolzen" haben?
Zitat von: guertler1 am 31. März 2015, 18:51:52Was soll die Fan-Stimmung eigentlich? Schikane für die Vereine die in unteren Ligen keinen Bock auf "bolzen" haben? soll doch nur die Vereine in Liga 1 betreffen, also keine Sorge ihr dürft alle weiter Millionen sammeln und euren Traum als Wirtschaftsmanager weiterhin verwirklichen
Zitat von: DEL PIERO am 31. März 2015, 18:53:31Zitat von: guertler1 am 31. März 2015, 18:51:52Was soll die Fan-Stimmung eigentlich? Schikane für die Vereine die in unteren Ligen keinen Bock auf "bolzen" haben? soll doch nur die Vereine in Liga 1 betreffen, also keine Sorge ihr dürft alle weiter Millionen sammeln und euren Traum als Wirtschaftsmanager weiterhin verwirklichen Klingt so ironisch :-DDarf nicht jeder so spielen, wie es ihm beliebt?