Ha, Ziel erreicht, 12,5 Mios für ne Stunde Leben im Forum das wars absolut wert
@MF
Tut mir wirklich Leid, weiß das ich dich damals ausgestochen hab, aber vor der EWS sahs so aus das ich ihn unbedingt brauchen würde und als ich ihn geholt hab gings mir auch darum im Saisonendspurt unbedingt noch in die EC-Quali zu kommen, da brauchte ich einfach nen Starken. Durch die EWS hat sich bei mir dann wieder einiges geändert sodass ich mir dann die 10 Euro für ne Umbenennung sparen wollte und mir ging es am Saisonanfang vor allem darum meinen Verlust möglichst weit zu reduzieren.
Hatte damals auch das Gefühl als wäre keiner bereit mehr zu zahlen als die 80 (hatte den auf 2-3 Suchthreads hin angeboten und keiner kam auch nur annähernd an die 80 ran). Verstehe das du dich jetzt verschaukelt fühlst, aber ich schwör dir, ich hatte wirklich vor ihn einzubauen, hatte mir als ich ihn verpflichtet hab auch schon Namen und Nationen angeschaut aber dann eben doch lieber erstmal die EWS abgewartet und dann war wieder alles anders.
Wie gesagt, verstehe das du das scheiße findest, aber kann nur nochmal sagen Tut mir Leid.