VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mr.Snooker dat ein Freund von Ihnen oder sollen wir Ihn entfernen??
Oki ikki darf bleiben!!jepp mit paule der hatte mal eine mannschaft aber du ahst die ja missbraucht! ;-)
Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 22:53:50Mr.Snooker dat ein Freund von Ihnen oder sollen wir Ihn entfernen?? ikki kommt aus der kalten Ukraine und kann auf meinen Deckel saufen, was ja eigentlich dein Deckel ist.
Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 22:56:40Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 22:53:50Mr.Snooker dat ein Freund von Ihnen oder sollen wir Ihn entfernen?? ikki kommt aus der kalten Ukraine und kann auf meinen Deckel saufen, was ja eigentlich dein Deckel ist. ich bezahl doch die woche alles, also ikki bist eingeladen
Zitat von: imperator99 am 06. Oktober 2005, 22:58:17Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 22:56:40Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 22:53:50Mr.Snooker dat ein Freund von Ihnen oder sollen wir Ihn entfernen?? ikki kommt aus der kalten Ukraine und kann auf meinen Deckel saufen, was ja eigentlich dein Deckel ist. ich bezahl doch die woche alles, also ikki bist eingeladen Och der mulhouse kann auch mal Blechen.Der hat soviel Schotter auf dem Konto, dat je gar net. Prost
Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 22:55:59Oki ikki darf bleiben!!jepp mit paule der hatte mal eine mannschaft aber du ahst die ja missbraucht! ;-)Wie missbraucht?Als UV habe ich nur meine Trainingsmethoden eingeführt.
Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 22:59:48Zitat von: imperator99 am 06. Oktober 2005, 22:58:17Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 22:56:40Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 22:53:50Mr.Snooker dat ein Freund von Ihnen oder sollen wir Ihn entfernen?? ikki kommt aus der kalten Ukraine und kann auf meinen Deckel saufen, was ja eigentlich dein Deckel ist. ich bezahl doch die woche alles, also ikki bist eingeladen Och der mulhouse kann auch mal Blechen.Der hat soviel Schotter auf dem Konto, dat je gar net. Prost und dann hat er so ein kleines schäbiges stadion? sorry mulhouse, der musste raus
dann nehme ich mir direkt ne bier Imperator Prost Leude
Oh Gott....Kölsch ist in Anmarsch....
@Imp:da ja dortmund jetzt bei easyjet dabei ist...wann besuchst mal berlin und gehst mit uns eins heben??
Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 23:05:38@Imp:da ja dortmund jetzt bei easyjet dabei ist...wann besuchst mal berlin und gehst mit uns eins heben?? Ist dat dein Ernst?
Klar fällt der um wie ein Bäumchen.Und wat für einen bösen Blick?
Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 23:11:47Klar fällt der um wie ein Bäumchen.Und wat für einen bösen Blick? Achso dat war der "Komm meinem Bier nicht zu nahe"-Blick...glaub der sah so aus:
Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 23:14:49Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 23:11:47Klar fällt der um wie ein Bäumchen.Und wat für einen bösen Blick? Achso dat war der "Komm meinem Bier nicht zu nahe"-Blick...glaub der sah so aus: Na siehste...Und wie läuft es so in Heilbronx?
Zitat von: mulhouse am 06. Oktober 2005, 23:05:38@Imp:da ja dortmund jetzt bei easyjet dabei ist...wann besuchst mal berlin und gehst mit uns eins heben?? spiele echt mal mit den gedanken nächsten sommer da mal für ein we dort hinzufahren. allerdings müsste ich dann ja mein eigenes pils mitbringen nee, also wenn ich wirklich nach berlin fliegen sollte werde ich das hier rechtzeitig bekanntgeben. und keine angst, ich bin hardcore sauferprobt. saufe immer solange bis ich keine kohle mehr habe und selbst dann saufe ich noch weiter, nehme mir einfach rumstehende gläser von anderen könnte vielleicht wirklich lustig werden in berlin