VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh man hab den stärksten Verein in france muss ich jetzt Meister werden
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: il Pirata am 21. Februar 2015, 20:36:27Oh man hab den stärksten Verein in france muss ich jetzt Meister werden nein... hattest schon öfters die stärkste mannschaft und es wurde dennoch nichts... außerdem wärste dann nicht mehr Pirata, dajeeee
ich bin mir sicher das auch Salerno oder Palendria mal die stärkste Truppe im Lande war hab aber auf Morten getippt
Zitat von: DEL PIERO am 21. Februar 2015, 20:45:52ich bin mir sicher das auch Salerno oder Palendria mal die stärkste Truppe im Lande war hab aber auf Morten getippt In Zypern war es morten und italien Vicenza /cagliari
Zitat von: il Pirata am 21. Februar 2015, 20:47:43Zitat von: DEL PIERO am 21. Februar 2015, 20:45:52ich bin mir sicher das auch Salerno oder Palendria mal die stärkste Truppe im Lande war hab aber auf Morten getippt In Zypern war es morten und italien Vicenza /cagliari na dann, auf auf mein Freund... wenne das Ding holst, komm ich nach Sundern