VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen geht die Saison los und ohne Titeldruck sehe ich es auch viel entspannter
manche stellen sich beim bieten auch glatt an ... gell Fio ^^PS: Da hat Shi also wen gefunden
Fio, haste dir eigentlich Savas-Karten für Berlin besorgt?Der kam gerade bei Fritz mit seiner neuen SIngle, da fiels mir wieder ein...Und danach wurde vorgestellt: Traum von Cro auf Englisch: Dream!
Ist aber eine sehr freie Übersetzung
dann bist du also alle Bots?
Sevilla einfach zu systematisch und gladbach seine guten Momente ohne Effizienz. PS. Moin ... hab ich ja gestern nix mehr verpasst ausser dem obligatorischen Aufschrei im Form nach einer pn mal paar neue Namen dabei aber sonst wie immer
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Februar 2015, 07:54:43Sevilla einfach zu systematisch und gladbach seine guten Momente ohne Effizienz. PS. Moin ... hab ich ja gestern nix mehr verpasst ausser dem obligatorischen Aufschrei im Form nach einer pn mal paar neue Namen dabei aber sonst wie immer Schade das deine krummen Deals in der Vergangenheit immer ignoriert wurden...