VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Torschützenliste muss ich nachher schnell schauen, bevor Pirata wieder alles verkauft
Zitat von: Don Genova am 10. Februar 2015, 19:30:42Torschützenliste muss ich nachher schnell schauen, bevor Pirata wieder alles verkauft bester torschütze ist sowieso mein Gwengad Parry mit 31 tore bin gespannt wer gleich keine lizenz kriegt ,ich tippe auf 8baller
Zitat von: il Pirata am 10. Februar 2015, 19:43:29Zitat von: Don Genova am 10. Februar 2015, 19:30:42Torschützenliste muss ich nachher schnell schauen, bevor Pirata wieder alles verkauft bester torschütze ist sowieso mein Gwengad Parry mit 31 tore bin gespannt wer gleich keine lizenz kriegt ,ich tippe auf 8baller brauchst nicht gucken Don, da kriegt niemand Punkte.
Nach Spieltag verkauft? Dann der.vorm Spieltag verkauft ... der in Liste
Fürs tippspiel ja ... wieso?
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Februar 2015, 21:19:16Fürs tippspiel ja ... wieso?dann hätte ich gern eine sinnvolle erklärung dafür
Hat es Auswirkungen?
Guten Morgen Fio, was macht dein Sportvorsatz?
Zitat von: MF am 11. Februar 2015, 09:00:40Guten Morgen Fio, was macht dein Sportvorsatz?Umgesetzt - er hat den Kicker abonniert
Aber es passiert was, so ist es nicht! Gestern gemessenes Gewicht: 94,7kg!
1,93 auf nem Stugl vllt ^^Apropos Fio... die meisten holen sich eine Frau , aber Fio einen kicker