VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 14:20:57Wir könnten die Liste aber auch im anderen Forum machen (KMA - Die Managervereinigung).Shiatsukannst du den link nochmal für alle posten? dann können wir ja dort einen thread aufmachen
Wir könnten die Liste aber auch im anderen Forum machen (KMA - Die Managervereinigung).Shiatsu
ok, kannst ja bescheid geben was uli gesagt hat.
Scheiße!! Snooker hat den Medischrank wieder zugesperrt!! Irgendwie muss ich den aber aufbringen. Nach der Schlappe gestern gegen Marc können mich nur noch ein paar Wunderpillen wieder aufheitern.
Nix da Hab meine Medizin woanders versteckt...
Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 15:44:42Scheiße!! Snooker hat den Medischrank wieder zugesperrt!! Irgendwie muss ich den aber aufbringen. Nach der Schlappe gestern gegen Marc können mich nur noch ein paar Wunderpillen wieder aufheitern.Kleiner Tipp Shiatsu:Du überlässt mir Emerson GIRYAEV und ich gebe dir nen Zweitschlüssel!!!Und fülle sogar noch immer auf für dich!
Zitat von: mulhouse am 05. Oktober 2005, 15:49:01Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 15:44:42Scheiße!! Snooker hat den Medischrank wieder zugesperrt!! Irgendwie muss ich den aber aufbringen. Nach der Schlappe gestern gegen Marc können mich nur noch ein paar Wunderpillen wieder aufheitern.Kleiner Tipp Shiatsu:Du überlässt mir Emerson GIRYAEV und ich gebe dir nen Zweitschlüssel!!!Und fülle sogar noch immer auf für dich!WAS!!!! Der ist noch bei mir?!? Den hab ich ja gestern nach dieser schlechten Leistung eigentlich per Sofortverkauf auf den Friedhof geschickt. Aber so wie es aussieht will man den dort auch nicht :(Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 15:51:33Zitat von: mulhouse am 05. Oktober 2005, 15:49:01Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 15:44:42Scheiße!! Snooker hat den Medischrank wieder zugesperrt!! Irgendwie muss ich den aber aufbringen. Nach der Schlappe gestern gegen Marc können mich nur noch ein paar Wunderpillen wieder aufheitern.Kleiner Tipp Shiatsu:Du überlässt mir Emerson GIRYAEV und ich gebe dir nen Zweitschlüssel!!!Und fülle sogar noch immer auf für dich!WAS!!!! Der ist noch bei mir?!? Den hab ich ja gestern nach dieser schlechten Leistung eigentlich per Sofortverkauf auf den Friedhof geschickt. Aber so wie es aussieht will man den dort auch nicht :(Shiatsualso wenn du den unbedingt loswerden willst wäre ich nicht abgeneigt. ich könnte ihn ja vorerst in meinem amateurkader einsetzen
Zitat von: imperator99 am 05. Oktober 2005, 15:53:31Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 15:51:33Zitat von: mulhouse am 05. Oktober 2005, 15:49:01Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 15:44:42Scheiße!! Snooker hat den Medischrank wieder zugesperrt!! Irgendwie muss ich den aber aufbringen. Nach der Schlappe gestern gegen Marc können mich nur noch ein paar Wunderpillen wieder aufheitern.Kleiner Tipp Shiatsu:Du überlässt mir Emerson GIRYAEV und ich gebe dir nen Zweitschlüssel!!!Und fülle sogar noch immer auf für dich!WAS!!!! Der ist noch bei mir?!? Den hab ich ja gestern nach dieser schlechten Leistung eigentlich per Sofortverkauf auf den Friedhof geschickt. Aber so wie es aussieht will man den dort auch nicht :(Shiatsualso wenn du den unbedingt loswerden willst wäre ich nicht abgeneigt. ich könnte ihn ja vorerst in meinem amateurkader einsetzen Ist alles nur eine Frage des Geldes. Wieviel müsste ich dir geben damit du ihm aufnimmst?? Shiatsu
...sonst werd ich Meister!!
wieviel hast du? ich akzeptiere auch ratenzahlung
Zitat von: imperator99 am 05. Oktober 2005, 15:58:23wieviel hast du? ich akzeptiere auch ratenzahlung Naja, ich bin grad an ner Verpflichtung eines neuen Superstars dran. Wenn alles klappt hab ich nicht mehr viel :(Shiatsu
Ich glaub ich komm mit euch nicht ins Geschäft Ich kann euch leider nicht zufrieden stellen.Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 16:23:45Ich glaub ich komm mit euch beiden ins Geschäft Ich kann euch beide zufrieden stellen.ShiatsuFalsche Antwort!!!
Ich glaub ich komm mit euch beiden ins Geschäft Ich kann euch beide zufrieden stellen.Shiatsu
so ist besser...nur ein letzter fehler.aber Imp udn ick verzeihen dir wenn i den einen 23-jährigen bekomm udn Imp den anderen.jetzt bist du in der pflicht!
Zitat von: mulhouse am 05. Oktober 2005, 16:49:53so ist besser...nur ein letzter fehler.aber Imp udn ick verzeihen dir wenn i den einen 23-jährigen bekomm udn Imp den anderen.jetzt bist du in der pflicht!Es war ja nie die Rede von wann!!
Zitat von: SNOOKER am 05. Oktober 2005, 15:47:51Nix da Hab meine Medizin woanders versteckt... HAHA!! Ich hab sein Versteck gefunden
Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 17:02:03Zitat von: SNOOKER am 05. Oktober 2005, 15:47:51Nix da Hab meine Medizin woanders versteckt... HAHA!! Ich hab sein Versteck gefunden Oh mann Für irgendwelche Spätfolgen bin ich net verantwortlich. <---- Shiatsu
Zitat von: SNOOKER am 05. Oktober 2005, 19:44:47Zitat von: Shiatsu am 05. Oktober 2005, 17:02:03Zitat von: SNOOKER am 05. Oktober 2005, 15:47:51Nix da Hab meine Medizin woanders versteckt... HAHA!! Ich hab sein Versteck gefunden Oh mann Für irgendwelche Spätfolgen bin ich net verantwortlich. <---- ShiatsuIch übernehme die volle Veranwortung