VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ach des, die Ü30 verkaufen! Sparste ne Mille und bist immer noch bei Ü1000!
Zitat von: El Fiorin am 27. Januar 2015, 08:14:48Ach des, die Ü30 verkaufen! Sparste ne Mille und bist immer noch bei Ü1000!Schau mal in meine Transferhistorie
vielleicht der Holzmichel!
sag niemals nie!
Keine Sorge mikk, so einen Scheichverein will ich nicht! Ich wechsle frühestens, wenn ich für Spanien den ersten internationalen Titel geholt habe!
Reizvoll isser sicher der Verein.Wird aber bestimmt wieder einer, der bei seinem vorigen Verein mit den Finanzen nicht haushalten konnte
Zitat von: Don Genova am 27. Januar 2015, 10:41:19Reizvoll isser sicher der Verein.Wird aber bestimmt wieder einer, der bei seinem vorigen Verein mit den Finanzen nicht haushalten konnte .... und du hast Angst dein Geld zurückzulassen......
Kannst sie doch als Alterswohnsitz behalten
Zitat von: El Fiorin am 27. Januar 2015, 10:40:22Keine Sorge mikk, so einen Scheichverein will ich nicht! Ich wechsle frühestens, wenn ich für Spanien den ersten internationalen Titel geholt habe! Schlumpf des Monats ist kein internationaler Titel....