VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 23. Januar 2015, 09:31:32Ich habe diese Saison erst einen Spieler in Reha geschickt, sonst lasse ich den Körpern meiner Spiele die Zeit^^Weicheier werden sofort verkauft.Soweit kommt es noch - auf meine Kosten schlappmachen...
Ich habe diese Saison erst einen Spieler in Reha geschickt, sonst lasse ich den Körpern meiner Spiele die Zeit^^
zudem dürftest inzwischen fast mehr als ich haben
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Januar 2015, 09:57:16zudem dürftest inzwischen fast mehr als ich haben Dit war der Lacher des Tages. ^^
Was sagt denn dein Konto aktuell für eine Zahl?^^
8 Zahlen ... sag doch mehr als ich ^^
Stade de la souffrance
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Januar 2015, 10:11:298 Zahlen ... sag doch mehr als ich ^^Jooo...hört sich viel an, aber da ischt so nen komischer Bindestrich dabei. ^^
Da hier viel los scheint...ick such nen Keeper zur Leihe.Keen sau starker Spieler bitte...da hohes Gehalt.Ergo nen Spieler zwischen 50-60 Stk....
Zitat von: Snooker am 23. Januar 2015, 10:42:52Da hier viel los scheint...ick such nen Keeper zur Leihe.Keen sau starker Spieler bitte...da hohes Gehalt.Ergo nen Spieler zwischen 50-60 Stk.... Kannst mal meine Amas anschauen
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=279058
Leihe?
Don ... schön verschenkt deine TW-Riege im Jugendcamp