VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach, das ist doch alles nicht mehr normal Im Hinspiel mit der gleichen Taktik 7:1 gewonnen und jetzt sowas. Sogar dass 0:5 von Shiatsu ist sonderbar ohne Marc seine Leistung zu schmälern.Hinzu die teilweisen seltsamen Ergebnisse im EC von Shiatsu und mir. Irgendwas stimmt hier nicht
Zitat von: Der Boss am 04. Oktober 2005, 22:11:37Ach, das ist doch alles nicht mehr normal Im Hinspiel mit der gleichen Taktik 7:1 gewonnen und jetzt sowas. Sogar dass 0:5 von Shiatsu ist sonderbar ohne Marc seine Leistung zu schmälern.Hinzu die teilweisen seltsamen Ergebnisse im EC von Shiatsu und mir. Irgendwas stimmt hier nicht Dafür drehen wir nächste Saison ohne EC so richtig auf, Boss Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 04. Oktober 2005, 22:15:05Zitat von: Der Boss am 04. Oktober 2005, 22:11:37Ach, das ist doch alles nicht mehr normal Im Hinspiel mit der gleichen Taktik 7:1 gewonnen und jetzt sowas. Sogar dass 0:5 von Shiatsu ist sonderbar ohne Marc seine Leistung zu schmälern.Hinzu die teilweisen seltsamen Ergebnisse im EC von Shiatsu und mir. Irgendwas stimmt hier nicht Dafür drehen wir nächste Saison ohne EC so richtig auf, Boss ShiatsuBei dem Script ? Niemals So langsam geht mir echt der Spass flöten
Achso BOSS,hab vorhin gelesen, dass es dir net gut geht.Gute Besserung wünsch ich dir. Hoffe doch es ist nix Ernstes?
Das mit den Auswertungen scheint willkürlich zu sein...in der 2a konnte ich bisher keinerlei Zufälle erkennen....is schon irgendwie seltsam
Zitat von: lupinmystikal am 04. Oktober 2005, 22:24:37Das mit den Auswertungen scheint willkürlich zu sein...in der 2a konnte ich bisher keinerlei Zufälle erkennen....is schon irgendwie seltsam Du stehst am 3.Platz. Ist das nicht komisch genug Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 04. Oktober 2005, 22:25:37Zitat von: lupinmystikal am 04. Oktober 2005, 22:24:37Das mit den Auswertungen scheint willkürlich zu sein...in der 2a konnte ich bisher keinerlei Zufälle erkennen....is schon irgendwie seltsam Du stehst am 3.Platz. Ist das nicht komisch genug ShiatsuDas ist er gewöhnt.Also net ungewöhnlich.Sooo, nehme noch ein gewöhnliches
Zitat von: Shiatsu am 04. Oktober 2005, 22:25:37Zitat von: lupinmystikal am 04. Oktober 2005, 22:24:37Das mit den Auswertungen scheint willkürlich zu sein...in der 2a konnte ich bisher keinerlei Zufälle erkennen....is schon irgendwie seltsam Du stehst am 3.Platz. Ist das nicht komisch genug Shiatsuwenn ich die stärken vergleiche.....NEIN....hab, glaub ich, nur die 4. oder 5. stärkste Mannschaft
Bin überrascht, dass die auswertung heute so fix ging
soooooooooooooooo bier her...ich hab durst...ein prost auf die tolle und schnelle bier..äh spielberechnung...
oh lupin..wird aber ne ganz enge kiste..machs einfach wie ich und bleib noch nen jahr unten..da gewinnen wir wenigstens ab und zu
und stört es uns?nö!prost
Genau, und ich komme dann auch zu euch, will auch mal wieder gewinnen
Zitat von: tobsen84 am 04. Oktober 2005, 22:55:10und stört es uns?nö!prost hier isses eh viel schöner, als bei den Grössenwahnsinnigen
Zitat von: Der Boss am 04. Oktober 2005, 22:56:02Genau, und ich komme dann auch zu euch, will auch mal wieder gewinnen öhm...hat dir keiner gesagt, dass lyon im falle eines abstiegs nach belgien verwiesen wird?