VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so grad 55 Mio eingenommen!
@sascha:Ja, klingt wie meine Kontostrategie "bevor sie Negativzinsen raufhauen, gebe ich es lieber aus"
Zitat von: El Fiorin am 15. Januar 2015, 10:08:12so grad 55 Mio eingenommen! Hast ja auch lange genug gewartet ... und dann unnötig für Spottpeis ziehen lassen (=nicht dein Limit bekommen ... aber immerhin Plus gemacht mit ihm) Und so steigste nie auf wenn deine starken Spieler verkaufst ... auch nicht neue Saison @sascha:Ja, klingt wie meine Kontostrategie "bevor sie Negativzinsen raufhauen, gebe ich es lieber aus"
Zitat von: El Fiorin am 15. Januar 2015, 10:08:12so grad 55 Mio eingenommen! mind. 15 Mio weniger als Du wolltest
Für 55 Mio hättest du ihn ja auch nicht genommen!
Warum dann nicht 60 als Wunsch eingegeben Gab genug andere bessere Spieler in dem Preissegment ... sei froh
@sascha:darauf liegt auch mein Fokus. Hofe v.a. auf Sensation im anderen HF
Alle gegen mich ... voll die Verschwörung hier
Mulle kannst gerne meine beiden Rentner auf TM haben, der Mit-Spieler ist sogar ein Guter!