VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Januar 2015, 12:18:22 für den zweitligisten ... die vorab genannten mitfavoriten zogen alle durch Zeit für neue Herausforderungen?
für den zweitligisten ... die vorab genannten mitfavoriten zogen alle durch
Mahlzeit Leute.Jepp Fio, Heilige 3 Könige. Was erwartest du für Calle?
moin.wer von euch hat dienstag auch feiertag? grüße aus der stadt mit den meisten feiertagen deutschlands
Heute ist das Friedensfest ein auf das Augsburger Stadtgebiet beschränkter gesetzlicher Feiertag, womit Augsburg die meisten gesetzlichen Feiertage in Deutschland besitzt.
Blöde Vorsätze
Ja so gehts mir auch. 6 Tage Ischgl waren etwas zuviel für meine Konzentration.. Ich brauch schon wieder ein
Zitat von: guertler1 am 05. Januar 2015, 09:19:05Ja so gehts mir auch. 6 Tage Ischgl waren etwas zuviel für meine Konzentration.. Ich brauch schon wieder ein wieso fährt man denn nach Ischgl? (außer für die 15km Talabfahrt)
P.S.: Das MW System habe ich zwar eh nie wirklich verstanden, aber momentan ist es wirklich seltsam. Warum ist dieser Spieler mehr wert, als dieser?