VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:29:15Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:26:43Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:23:30Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir du vergisst aber, das wenn du das spiel gegen mich hast, hast du schon 9 punkte rückstand auf mich:lach: da nützt dir auch kein 5:0 was, ausserdem habe ich gegen dich noch eine rechnung offen. das spiel gegen dich in der hinrunde war meine letzte niederlage und so soll es auch bis saisonende bleiben und wie gesagt für die niederlage wirst du im rückspiel leiden müssen ;DWir werden ja sehen Abgerechnet wird erst nach 34.ZAT wir sind doch schon beim 45.zat aber ich weiss was du meinst. ich denke das wird noch eine sehr interessante saison, wenn ich sehe wieviele mannschaften dicht beianander liegen. es wird mit sicherheit noch sehr spannend bei der vergabe der letzten ec-plätzen
Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:26:43Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:23:30Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir du vergisst aber, das wenn du das spiel gegen mich hast, hast du schon 9 punkte rückstand auf mich:lach: da nützt dir auch kein 5:0 was, ausserdem habe ich gegen dich noch eine rechnung offen. das spiel gegen dich in der hinrunde war meine letzte niederlage und so soll es auch bis saisonende bleiben und wie gesagt für die niederlage wirst du im rückspiel leiden müssen ;DWir werden ja sehen Abgerechnet wird erst nach 34.ZAT
Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:23:30Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir du vergisst aber, das wenn du das spiel gegen mich hast, hast du schon 9 punkte rückstand auf mich:lach: da nützt dir auch kein 5:0 was, ausserdem habe ich gegen dich noch eine rechnung offen. das spiel gegen dich in der hinrunde war meine letzte niederlage und so soll es auch bis saisonende bleiben und wie gesagt für die niederlage wirst du im rückspiel leiden müssen ;D
Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir
he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz
So Freude, werd jetzt mal gehen.Ab dem nächsten Zat gibt es auch wieder eine Vorschau Prost und haltet hier alles sauber
Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:32:25Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:29:15Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:26:43Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:23:30Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir du vergisst aber, das wenn du das spiel gegen mich hast, hast du schon 9 punkte rückstand auf mich:lach: da nützt dir auch kein 5:0 was, ausserdem habe ich gegen dich noch eine rechnung offen. das spiel gegen dich in der hinrunde war meine letzte niederlage und so soll es auch bis saisonende bleiben und wie gesagt für die niederlage wirst du im rückspiel leiden müssen ;DWir werden ja sehen Abgerechnet wird erst nach 34.ZAT wir sind doch schon beim 45.zat aber ich weiss was du meinst. ich denke das wird noch eine sehr interessante saison, wenn ich sehe wieviele mannschaften dicht beianander liegen. es wird mit sicherheit noch sehr spannend bei der vergabe der letzten ec-plätzenIch hätt auch nichts dagegen wenn die Meisterschaft auch noch mal spannend wird
dann holst du dir halt die punkte im rückspiel zurück, ist doch ganz einfach bin echt mal gespannt wie lange meine serie noch halten wird. ich hoffe mal das sie noch längert anhält. in der letzten saison hatte ich eine serie wo ich einfach nicht gewinnen konnte und dieses mal kann ich machen was ich will und verlier einfach nicht. irgendwie ist mir die aktuelle serie lieber als die aus der letzten saion
meinst du die gute in der rückrunde oder die schlechte in der hinrunde?
Würd sagen, dass mulhouse mal wieder auf Betteltour gegangen ist...
Zitat von: SNOOKER am 02. Oktober 2005, 10:07:10Würd sagen, dass mulhouse mal wieder auf Betteltour gegangen ist... jetzt verleumdet der auch noch...zum Glück steh i da dank meines 4.Ligasieges in Folge sowas von drüber jeppp da kann der Imp noch so oft von seiner Serie erzählen aber 4 Siege in Folge davon träumt der mit seiner Siegwillenlosen Truppe noch paar Jahre von!
Ja ja, ein blindes Huhn findet auch mal die Dartscheibe... Wieso nur 2 Stunden?Was haste denn noch gemacht, bist doch bei mir rechtzeitig abgehauen... Weg heut Abend meldest dich mal, weil doch der alte Mann bestimmt auf dem Platz seinen Ausstand gibt.Wegen Absprache, wann wir uns bei Stolpe treffen.Prost
Hast übrigens ne Ingame Message!Schau mal was du da machen kannst..Prost auf den Informanten
Zitat von: SNOOKER am 02. Oktober 2005, 11:40:03Hast übrigens ne Ingame Message!Schau mal was du da machen kannst..Prost auf den Informanten wollt mich so früh aber nicht einloggen
Na gut Wenn das so weiter geht, sieht meine Leber bald so aus wie Deine