VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 01:32:57noch nicht...vielleicht in 2-3 saisons Aber unter ne Milliarde läuft da nix...
noch nicht...vielleicht in 2-3 saisons
Ist ja noch was los hier Geil, dann sponsor ich erstmal ein neues Fass @Snookie: Kannst Du noch Leihspieler gebrauchen?
Gibts für mich auch noch was?Shiatsu
hi shiatsu,bedien dich, noch genug da
Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:04:16Gibts für mich auch noch was?ShiatsuNa klar, heute gibt es anscheinend nur Sieger Hier und Prost, hast noch was im Medi-Schrank gelassen?
wir wollten eigentlich heute mal aufpassen das hier nicht so randaliert wird wie gestern. aber scheinbar war das gestern für viele einfach zu viel. die sind heute alle artig nach hause gegangen, so dass boss und ich hier noch ein bischen die reste wegsaufen können
he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz
solange ihr hinter mir bleibt, könnt ihr soviele spiele gewinnen wie ihr wollt. im gegenteil, ich drücke euch sogar die daumen das ihr den mannschaften die noch vor mir stehen punkte klaut.daruf erstmal prost
Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir
Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:22:23solange ihr hinter mir bleibt, könnt ihr soviele spiele gewinnen wie ihr wollt. im gegenteil, ich drücke euch sogar die daumen das ihr den mannschaften die noch vor mir stehen punkte klaut.daruf erstmal prostHab noch Marc, Shiatsu und Cannes vor der Brust Aber am nächsten Spieltag muss ich mich gegen Angers aus der Krise ballern
Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:23:30Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir du vergisst aber, das wenn du das spiel gegen mich hast, hast du schon 9 punkte rückstand auf mich:lach: da nützt dir auch kein 5:0 was, ausserdem habe ich gegen dich noch eine rechnung offen. das spiel gegen dich in der hinrunde war meine letzte niederlage und so soll es auch bis saisonende bleiben und wie gesagt für die niederlage wirst du im rückspiel leiden müssen ;D
Wow, mein Training war ja echt geil heute, komme in der stärksten Formation schon auf 997 Darauf ein Prost für euch
Zitat von: Der Boss am 02. Oktober 2005, 03:27:43Wow, mein Training war ja echt geil heute, komme in der stärksten Formation schon auf 997 Darauf ein Prost für euch meins war heute irgendwie nicht so gut. ich rechne dafür morgen mit einem guten. aber 997 ist schon nicht schlecht, da bin ich noch 1 saison von entfernt.
Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:26:43Zitat von: Shiatsu am 02. Oktober 2005, 03:23:30Zitat von: imperator99 am 02. Oktober 2005, 03:18:33he he he, da kannst du lange warten ich habe eigentlich nicht mehr vor punkte abzugeben. zudem müsste ich ja schon mehr als ein spiel verlieren bei der tordifferenz Naja! Ein 5:0 gegen dich und ich wäre schon vor dir du vergisst aber, das wenn du das spiel gegen mich hast, hast du schon 9 punkte rückstand auf mich:lach: da nützt dir auch kein 5:0 was, ausserdem habe ich gegen dich noch eine rechnung offen. das spiel gegen dich in der hinrunde war meine letzte niederlage und so soll es auch bis saisonende bleiben und wie gesagt für die niederlage wirst du im rückspiel leiden müssen ;DWir werden ja sehen Abgerechnet wird erst nach 34.ZAT