VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klingt nach Ascaron!
bin seit 5:30 auf den Beinen...
Zitat von: Hermi am 09. November 2014, 20:38:45N'Abend! Ich habe ein neues Banner! Sieht Sensationell aus Dein Banner.@Fio: Was war denn so speziell an dieser Nacht? Ich hatte mal wieder was getrunken
N'Abend! Ich habe ein neues Banner!
Zitat von: Irli am 11. November 2014, 07:49:10Klingt nach Ascaron! Jepp ... hab mich totgeärgert ... war genau vor Saisonende und somit bleibt er mir immerhin eine Saison wenn ich es Recht im Sinn habe.Mal noch grübeln ob es Sinn macht den "zu verlängern" für bessere fixe Ablöse
Macht dat nicht mit neuer fixer Ablöse sinn? Was passiert denn bei Abgabe mit LO?PS: Aktuell bekommt er 105k ... eine Verlängerung kostet mich 1,2 Mios per anno als Verhandlungsstartpunkt
Nachher steigt das Spitzenspiel gegen Mulle und ein Pünktchen wäre fein...!
Zitat von: 8baller am 11. November 2014, 18:04:05Nachher steigt das Spitzenspiel gegen Mulle und ein Pünktchen wäre fein...! Würdest sicherlich dem einen oder anderen Trainer einen Gefallen tun, wenn den Mulle schlägst