VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da ich im FSS bei MacSylchief gute Einnahmen hatte und darüber hinaus ihn noch mit 0:1 besiegt habe, dachte ich, du schmeißt ne Runde auf meinen ersten FSS-Sieg... Keine Ahnung was am Weekend gähnt....:muede:Prost P.S.: Wo ist Shiatsu? Ist der schon unterm Tisch gesoffen....Anfänger...tze
Na gut...ALLE GETRÄNKE HEUTE AUF DEN IRREN... Ohhhh Shiatsu ist wieder wach... du solltest ihn doch net wecken mulhouse.Es sah so niedlich aus, Shiatsu mit dem CDD Hund zusammen gekuschelt... Prost
Zitat von: SNOOKER am 30. September 2005, 15:01:52Na gut...ALLE GETRÄNKE HEUTE AUF DEN IRREN... Ohhhh Shiatsu ist wieder wach... du solltest ihn doch net wecken mulhouse.Es sah so niedlich aus, Shiatsu mit dem CDD Hund zusammen gekuschelt... Prost Das sind noch die Medikamente von gestern
so am heutigen freitag gönne ich mir auch mal einen mittagsdrink..muss ja auch das lange und entscheidene we anstoßen...@mulhouse..wird wohl ein sehr schweres spiel aber ich denke ich kann auch gegen die bestehen..und wenn nicht?na und?hab ich immer noch 6 punkte vorsprung
Zitat von: abendrot am 29. September 2005, 19:41:52Muß ja hier die Ehre von Belgien verteidigen Hi kleener Belgier,langsam amüsierst du mich unendlich...Belgier...Ehre???da passt wat nicht zusammen!!!
Muß ja hier die Ehre von Belgien verteidigen
vive la belgique
Ich drück Dir die Daumen (allerdings auch im eigenen Interesse )