VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann nimm die spielersuche und schreib die manager an
Geld ist jetzt nicht das Problem!
@Marc: Sach ma an!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: El Fiorin am 25. September 2014, 12:21:45@Marc: Sach ma an!Im Sturm kann man über Mason und Pagano verhandeln.Im Mittelfeld über Sabatucci, Bergtoft oder Bastía (alle 20 Jahre)
okay, die 20 jährigen sind jetzt nicht mein Geschmack!
Mason ist interessant!
für den richtigen Preis dürfte, er hier wechseln. http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=119885
Zitat von: El Fiorin am 25. September 2014, 12:47:17okay, die 20 jährigen sind jetzt nicht mein Geschmack! echt nicht..... ?? bei mir stehen die 20jährigen ganz hoch im Kurs.
Zitat von: Sascha13 am 25. September 2014, 12:49:13Zitat von: El Fiorin am 25. September 2014, 12:47:17okay, die 20 jährigen sind jetzt nicht mein Geschmack! echt nicht..... ?? bei mir stehen die 20jährigen ganz hoch im Kurs. ist mir zuviel Geld. Will sie lieber selbst bis dahin trainieren und dann verkaufen!
Sag mal habt ihr alle keinen job oder ist der sack schon wund vom eierschaukeln? ach ja...tagchen
Zitat von: Stefanlaäînen am 25. September 2014, 12:53:19Sag mal habt ihr alle keinen job oder ist der sack schon wund vom eierschaukeln? ach ja...tagchen stefan, wir haben nur den richtigen Job!
wir haben unseren Job im Griff..... das ist der entscheidene Punkt.
Zitat von: Sascha13 am 25. September 2014, 12:57:56wir haben unseren Job im Griff..... das ist der entscheidene Punkt. multitasking bei 180 auf der autobahn geht halt nicht
Zitat von: Don Genova am 25. September 2014, 12:26:49Zitat von: El Fiorin am 25. September 2014, 12:21:45@Marc: Sach ma an!Im Sturm kann man über Mason und Pagano verhandeln.Im Mittelfeld über Sabatucci, Bergtoft oder Bastía (alle 20 Jahre)okay, die 20 jährigen sind jetzt nicht mein Geschmack! Mason ist interessant!
Greetzi tino bist am 17.10 auch in Berlin?Schuldest mir nochn bier für Wien und Biermeile
Zitat von: Stefanlaäînen am 25. September 2014, 13:03:35Greetzi tino bist am 17.10 auch in Berlin?Schuldest mir nochn bier für Wien und Biermeile hmmm, freundin ist dann irgendwo im norden, könnte man machen... ich melde mich nochmal.du machst sportwetten? hättest du ja am SO mit in den hoppegarten kommen können?!