VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
50 mille strafe bekommen und 12 Punkte Abzug 131 Zats WS 2 Liga ich komme
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
So kann man auch ein Wettbewerb verzehren Ksm ist top
Zitat von: il Pirata am 21. September 2014, 18:07:3350 mille strafe bekommen und 12 Punkte Abzug 131 Zats WS 2 Liga ich komme keine Kohle mehr?
Zitat von: il Pirata am 21. September 2014, 18:11:22So kann man auch ein Wettbewerb verzehren Ksm ist top ach du beschwerst dich... man hat die ganze Serie A Saison gefälscht und Gaudi nen Titel geschenkt... hier stand Mulle schon als Meister fest...
strafe.. für was? dein ausverkauf bei der roma..?
aha... und die anderen die das gemacht hatten... hatten die auch punktabzug?
Zitat von: Dudi am 21. September 2014, 18:27:56aha... und die anderen die das gemacht hatten... hatten die auch punktabzug?wohl kaum...
Muss nachher noch meinen Senf zum aktuellen Fall zugeben
Zitat von: 0815-Mulle am 22. September 2014, 09:35:24Muss nachher noch meinen Senf zum aktuellen Fall zugeben Darauf warte ich schon die ganze Zeit
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.