Iss nicht zuviel sonst findest Weg zur Sbahn nicht
PS:
Soo wieder im Lande und Enno die UV gekürzt ... wodurch heute Abend auch ein Punktverlust drin ist
Was habe ich alles verpasst?
- Pirata ist in FRA und hat sich noch einen Miniausverkauf u.a. unter Freunden gegönnt und danach gepoltert bis es eine Verwarnung gab.
... so long nichts neues ... begleitet doch desöfteren die Wechsel der beiden
- Umfrage zu Freundschaftsdeals
... alle sagen nee, aber nur weil das Ssystem +-50 und somit Freundschaftspreise zulässt
- Taurus hat Proble mit dem neuen Firefox
... hatte er dies bisher nicht bei jeder neuen Masterversion von FF?
- KM bringt im öffentlichen Forum mal wieder zur Sprache wie unfair Ö letzte Saison angegangen wurde
... immer wichtig, dass Thema am Köcheln zu halten
- Snook macht den nächtlichen Abflug ins Niemandsland und kürt sich in einer selbstherrlichen Zeremonie zum LM und bespamt seitdem alle Threads
... persönlich finde ich es sehr schade, dass der alte Mann in dem Chaosklub neue Motivations sah und sich nicht der Last des Doppelvize stellen wollte
... drücke ihm die Daumen dass er die Umschuldung hinbekommt. Kann dir gerne neue Saison Hilfspakete als FSS anbieten. Ist zwar Art Freundschaftsdeal, aber der wird im Rahmen bleibend weniger verfolgt
* wieso ist Krusty bei Strips Ex-Klub weg?
Wenn jemand mehr weiss, ich nehme auch anonyme PNs entgegen! Sieht nach Absetzung aus oder waren es doch NMR? Schade, war immer angenehmer Manager Ingame, der auch mal überraschende Deals/Anfragen absegnete.
- Hermi powert Steffen in die Ligue 3
... Ein Manager mit Klasse hätte ihn ohne Extraspeed Einsatz besiegt
War sonst noch was los?