Vllt Kurzverträge bis zur Rente inkl. Auflösungsvertrag. oder Anzeigefehler.
Denn von Bevorteilung kann man bei 19 Mios rest kaum reden.
Vllt hat er sich auch die Rentner via Slater kicken lassen ... aber Spekulation ist das Eine und selbst wenn, wäre es für mich vertretbar, da er dennoch genug Restaufgabe hat
Naja, Bevorteilung hin oder her, mir geht es ums Prinzip.
Snooker wusste, worauf er sich einlässt, und wollte ja diese große Herausforderung.
Jetzt zu sagen, was ich ihm keinesfalls unterstellen möchte!!!, ach nee ist mir doch zu schwer, slater lösch mal bitte die Rentner, wenn es denn so gewesen sein sollte, reine Spekulation (allerdings sehe ich nicht viele andere Möglichkeiten) finde ich nicht richtig und auch nicht fair.
Warum geht wohl keiner zum AC Osasuna? Weil dort ca 5 Spieler sind bei denen man befürchten muss dass sie bereits die Rente angekündigt haben, das macht den Verein deutlich weniger interessant.
Zu Elan kann ich noch sagen, dass ich mir den Kader die letzten Tage mehrfach im einzelnen angesehen habe, und da habe ich nichts von kurzfristig auslaufenden Verträgen gesehen, schon gar nicht mit einem Volumen von 7 Mios.
Transfers fanden keine statt, und für Abfindungen war ja laut Aussage von Snooker keine Kohle da, schon gar nicht in der Höhe.
Naja, letztenendes aufklären können das nur slater oder Snooker, wobei es von slater nicht wirklich zu erwarten ist.
So oder so finde ich es nicht ok wenn er dort wie auch immer bevorteilt oder unterstützt wird.
Nicht dass ich es ihm nicht gönne, aber es ist einfach nicht fair anderen gegenüber.
Dann hätte er mit dem Wechsel warten müssen, bis slater vorher was korrigiert hätte hinsichtlich der vergangenen Transfers und dem Gehaltsgefüge.
Das mit dem Stadion ist natürlich unglücklich, aber dann muss halt ein kompletter Reset des Vereins her, so wie es bei vielen anderen Vereinen vorher auch schon geschehen ist.
So oder so, von mir ist es eh nur gemeckert und von vielen wird das Geschenen als selbstverständlich hingenommen, was ich irgenwie nicht verstehen kann, aber es kommt ahlt auf die Beteiligten und deren Standing an.
Wünsche Snooker viel Erfolg beim umkrempeln und wiederaufbauen