VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohhh man...die Luft hier und mir juckt es in den Fingern.... Ick bin voll uffff ELAN!!!!
Genauuu...ufff Mullleee....Abschiedsbierchen....
Achja...ciao liebe Frösche....
Zitat von: Snooker am 04. September 2014, 22:47:16Achja...ciao liebe Frösche.... Wenns mal bei dem Abschied von den Fröschen bleibt Dennoch
Na die Herausforderung und weil ick Hehe Borat...4 Milliarden...15 Mio. Startkapital iss druff. Geil...jenauso hab ick mir dat vorgestellt....viele Spieler mit Rente und dazu 3 Stadionblöcke im Ausbau...äähh Abriss. ^^ Wird eine -100 Punktesstrafe am Saisonende geben und somit Liga 2...^^Naja...viele Renter verabschieden sich in 30 Zats...mal kiecken.... Wird lustig.Achja...ciao liebe Frösche....
Moin Fio, dir hätte ich so einen unbedachten Wechsel am ehesten zugetraut.Natürlich geschuldet dem
Genau hinfallen gehört eben zum Alkohol dazu Snooker wohnt jetzt in Crawfords Bruchbude
Das wird ja lustig für Snooker, beim dem Gehalt....
Seit Übernahme sind es nur noch 19