VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
echt? ich dachte hier schießt mulle nur gegen Fio, hermi und snook
Zitat von: MF am 17. Juli 2014, 13:55:58echt? ich dachte hier schießt mulle nur gegen Fio, hermi und snook Gegen [...] mich nur aus Angst!
... freie Vereine nehmen doch am Finanzsystem teil......zahlen Gehalt und nehmen Eintrittsgelder beim Heimspiel ein, oder ??
Sagt mal, können wir den Don jetzt nicht herholen? LM ist er nicht mehr...
Frei oder KI ist da immer die Frage! Edit: Aber bei den Eintrittspreisen ist die Antwort klar!
Warum sollte ich meinen gesunden Verein verlassen
...zumal es mit ITA jetzt voran geht
...nur weil du viel Kohle aufm Konto hast, heißt es ja nicht, daß dein Verein gesund ist....
Zitat von: 0815-Mulle am 17. Juli 2014, 15:21:32...zumal es mit ITA jetzt voran geht Auf jeden Fall, erste Ausreden sind ja auch schon am Start
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
*lol* ihr habt auch n langen Tag gehabt wa?Ich mach jetzt Feierabend und gehe und heute abend wahrscheinlich Fack ju Göte am Elbufer!
Zuviel Aufregung um nichts ^^