VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
rate mal, warum fio sich anbietet, weil er dieses talent haben will^^aber muss ja keiner wissen, dass dieses talent zu fio, dann nach der WS zu mir und dann zum saisonende zurück zu dir geht
Hier gehts aber nicht um Transfers ... sicher dass du bleiben magst?
PS2: hermi warte noch auf den feedback im Länderduell
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Juli 2014, 10:38:28PS2: hermi warte noch auf den feedback im Länderduell Hab ich doch schon längst geschrieben du Blindfisch!
Armer Don
Zitat von: Hermi am 15. Juli 2014, 11:33:25Zitat von: 0815-Mulle am 15. Juli 2014, 10:38:28PS2: hermi warte noch auf den feedback im Länderduell Hab ich doch schon längst geschrieben du Blindfisch! Du bist der Blindfisch ... meine Nachfrage war nach deinem Post Am Ende stehst du noch als Doppellügner da ^^
Moin
Konntest wohl die Rechnung bei den Mädels nicht bezahlen und musstest Geschirr abwaschen
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Juli 2014, 10:33:02Konntest wohl die Rechnung bei den Mädels nicht bezahlen und musstest Geschirr abwaschen Gerade am Laptopaufräumen.Da habe ich schöne Bilder von netten Usertreffen gefunden.