VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
werde nach unserem Pokalspiel, falls ich rausfliegen sollte. erstmal2 - 3 alte spieler loswerden. deswegen brauchte ich diese jungen. werde nun einen halbumbruch machen, damit ich in 4 - 5 saisons wieder ganz oben angreifen kann. in den nächsten jahren ist erst einmal geldscheffeln angesagt.
Zitat von: imperator99 am 22. Mai 2014, 09:53:06werde nach unserem Pokalspiel, falls ich rausfliegen sollte. erstmal2 - 3 alte spieler loswerden. deswegen brauchte ich diese jungen. werde nun einen halbumbruch machen, damit ich in 4 - 5 saisons wieder ganz oben angreifen kann. in den nächsten jahren ist erst einmal geldscheffeln angesagt. Nachmacher!!!
Nö hatte nur 120+P damals.Auswärts nervt an ... da ist viel möglich mit Glück für dich
ich wollte ja nur einen von beiden haben du depp. das zweite war nur ein sicherheitsgebot, falls ich den ersten nicht bekommen hätte. es war einfach ein systembug das barbosa nun nicht bei mir spielt
es gab nur verwarnungen dafür, wenn es nicht stimmt. da es aber bei dir, wie die faust aufs auge passt, habe ich nichts zu befürchten.
Zitat von: imperator99 am 22. Mai 2014, 12:50:44es gab nur verwarnungen dafür, wenn es nicht stimmt. da es aber bei dir, wie die faust aufs auge passt, habe ich nichts zu befürchten. Bitte keine Beleidigungen hier. Sowas kann und wird auch Konsequenzen haben, also eine Entschuldigung und fertig.
vergesst die Smileys nicht, ihr Deppen!