Leck fett bin ich voll
Ich war übrigens vor NOFX. Nebendran im Urban Spree mit nem Kumpel Bierchen vernichtet. Die Mucke ist echt so oldschool, fast schon wieder geil.
Aber lange hats mich da nicht gehalten. Danach Richtung Boxi und weitertrinken.
Und Jungs (ohne Stolz) eins muss mal gesagt sein: wenn man nicht ganz der Hässliche ist und nicht so sehr oberflächlich, dass es nur ums kurze flirten geht: was verdammt soll dann das Rumgemache in der Bar mit den Mädels noch? Alle gucken nur noch. Ich hätte mal wieder Bock aufn ernstes Gespräch. Scheiße, ich bin verlobt. Ich scheiss auf das Geglotze und oberflächliche Gequake, das ich davor hatte. Klar, die Rumhurerei schlug auch bei mir ein. Aber wars das? Ist da wirklich nicht mehr? Scheisse, sind wir wie die Hipster, die sich nur noch um ihren Output kümmern? Gibts gar keinen Austausch mehr?
Kumpel meinte derletzt, er kann mit den Frauen nicht mehr, weil sie ihn als Schwarzen ständig auf die Eier stieren. Geht in die Richtung. Ist aber keine allgemeine Kritik an die Frauen. Dreht sich ums allgemeine Miteinander.
Wir sind so verdammte Hedonisten geworden, dass wir von uns nur noch das Vergnügen miteinander ziehen wollen. Das Gespräch muss mehr sein. Am besten Ficken. Drunter wirds lahm.
Scheiße. So rennen wir geradeaus ins Unglück. Und Nichts. Lasst euch das gesagt sein
Prost, Jungs!