Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2488331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1290 am: 21. September 2005, 12:35:51 »
Hey Eazy....hab da so einen Zischen gehört.
Prost :bia:

Viel Glück gegen den UV-Belgier... :rofl:

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1291 am: 21. September 2005, 12:44:37 »
Das Zischen war aber kein Bier! Deine Pelzratte hat nur einen fahren lassen!   ;D
« Letzte Änderung: 21. September 2005, 12:47:35 von EazyRoe »

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1292 am: 21. September 2005, 12:48:23 »
Das Zischen war aber kein Bier! Deine Pelzratte hat nur einen fahren lassen! :D

Echt... :eek:....dann muss hier irgendwo der mulhouse rumliegen.
Hatt schon mal einer den BOSS gesehen?
Nicht das er sich was antut... :eek:

Prost :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1293 am: 21. September 2005, 12:53:05 »
Das Zischen war aber kein Bier! Deine Pelzratte hat nur einen fahren lassen! :D

Echt... :eek:....dann muss hier irgendwo der mulhouse rumliegen.
Hatt schon mal einer den BOSS gesehen?
Nicht das er sich was antut... :eek:

Prost :bia:

Auf diese unverschämte Spitze trink ich erst mal einen :bia:
Könnte aber auch sein dat dat Zischen von deinem CDD kommt der grad mal wieder seine Crackpfeife durchpustet  :tot: :tot:
Dat echt nicht normal wat dat Tierchen so zu sich nimmt! :respekt: :respekt:

Da hält ja nicht mal der Snooker  :eek: :eek:

@Eazy:
mach dir keinen Kopf wegen den Belgiern.
die managen nur unsere Vereine ab und an damit sie überhaupt mal internationale Erfahrung in ihrer Visitenkarte eintragen können!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1294 am: 21. September 2005, 12:58:58 »
:lol:

Lass mal meinen kleinen Fiffi in Ruhe :runningdog:
Der ist so ein lieber und ruhiger Gefährte :snoopy:

Gegen wenn muss denn als nächstes im FSS-CUP ran?

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1295 am: 21. September 2005, 13:02:23 »
Woher soll i dat wissen?
Ich trage nur immer die Höhe meiner Siege nach dem jeweiligen Duell ins Forum ein  :cool: :cool:

Aber es ist weder dat Rumpelstielzchen aus der 2A noch dat aus der 2B soviel weiss ich sonst würden die hier schon längst wieder posaunen dat sie diesmal gewinnen werden :rofl: :rofl: :rofl:

PS: schreibt bitte alle eure trostspendenden Worte in den neuen Thread!!!!!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1296 am: 21. September 2005, 13:05:59 »
PS: schreibt bitte alle eure trostspendenden Worte in den neuen Thread!!!!!

Du kannst es aber auch net lassen.. :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1297 am: 21. September 2005, 13:13:08 »
PS: schreibt bitte alle eure trostspendenden Worte in den neuen Thread!!!!!

Du kannst es aber auch net lassen.. :lach:
Das ist eine gemeine Unterstellung von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :< :boese: :<
Ich will nur nicht dat er sich wat antut oder gar wegrennt!!
Er braucht gerade jetzt die Unterstützung seiner Community...denn die Zeit des Abstiegs kann schon Depressionen hervorrufen...ich rede da aus Erfahrung!!!


Ich meine dat aufrichtig ernst :rofl: :rofl:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1298 am: 21. September 2005, 13:14:56 »
PS: schreibt bitte alle eure trostspendenden Worte in den neuen Thread!!!!!

Du kannst es aber auch net lassen.. :lach:
Das ist eine gemeine Unterstellung von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :< :boese: :<
Ich will nur nicht dat er sich wat antut oder gar wegrennt!!
Er braucht gerade jetzt die Unterstützung seiner Community...denn die Zeit des Abstiegs kann schon Depressionen hervorrufen...ich rede da aus Erfahrung!!!


Ich meine dat aufrichtig ernst :rofl: :rofl:


Klar... ;) :lach:
Ist deine Nase schon länger geworden?

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1299 am: 21. September 2005, 13:20:57 »
PS: schreibt bitte alle eure trostspendenden Worte in den neuen Thread!!!!!

Du kannst es aber auch net lassen.. :lach:
Das ist eine gemeine Unterstellung von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :< :boese: :<
Ich will nur nicht dat er sich wat antut oder gar wegrennt!!
Er braucht gerade jetzt die Unterstützung seiner Community...denn die Zeit des Abstiegs kann schon Depressionen hervorrufen...ich rede da aus Erfahrung!!!


Ich meine dat aufrichtig ernst :rofl: :rofl:


Klar... ;) :lach:
Ist deine Nase schon länger geworden?

Du verwirrst mich zunehmend kleener Snooker...
...daher kläre ich dich gerne darüber auf dat i dat nicht lustig finde wenn du dich hier über meine Kokainzeit nach dem schmerzlichen Abstieg lustig amcht!
Nichts desto trotz*lol*...vom Linien ziehen bekommt man keine lange Nase!! :zzz: :zzz:

PS:
nicht dat der Boss aufgrund der geklauten Tüte etwas übersah und in einen Lyon-Fan-Hinterhalt gelaufen ist letzte Nacht  :loldev:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1300 am: 21. September 2005, 13:49:43 »
Ist wirklich komisch das sich der BOSS noch net gemeldet hat... :/
Waren denn wirklich Lyon-Fans in Mulhouse?
Hat Lyon überhaupt Fans? :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1301 am: 21. September 2005, 15:21:21 »
Nach der Niederlage sind bestimmt paar rübergelaufen aus Mitleid :rofl: :rofl: :rofl:

Ausserdem wird er jetzt die Sympathien der anderen Abstiegkandidaten haben denn die wissen nun auf dat Team und diesen Trainer ist Verlaß!!! :respekt: :respekt:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1302 am: 21. September 2005, 15:59:35 »
Bin schon noch da und zugegeben natürlich ein wenig verärgert das Spiel in Sedan verloren zu haben  war ja fast wie Bremen, was mich noch viel mehr geärgert hat vor allem nachdem die Bayern sich mal wieder mit Auslauftraining die Punkte geholt haben.

Meisterschaft ist damit  nun abgehagt und ob ich  nen EC - Platz hol oder nicht ist mir ziemlich egal.
Ich werd nun versuchen die beiden Pokale zu hohlen und ansonsten probier ich ein paar sachen ausund schau was am Ende bei raus kommt.

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1303 am: 21. September 2005, 16:09:27 »
Achja Mulhouse  wollt dir noch sagen wenn ich Der Boss wäre würde ich eine Strafe beantragen, weil das geht eindeutig zu weit nicht s gegen Spass und auch wenn die meisten wissen das es nur ein Scherz ist.Der boss wird sicher locker drüber stehn , weil er weiss von wem es kommt. Nur ob die Mods das auch so sehen ?

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1304 am: 21. September 2005, 16:21:28 »
So, will mich ja nicht der Verantwortung entziehen und mich auch mal melden.

Erstmal Gratulation an Mulhouse für den Sieg  :respekt:. War glaube ich bisher Dein einziger gegen mich, oder?

Leider habe ich momentan, beruflich wie privat, wirklich wenig Zeit  :/ aber in Kürze stehe ich wieder voll und ganz zur Verfügung.  ;D

@Mulhouse: Netter Aufruf im FSS-Thread, da kann ich mal sehen wie begehrt meine Spieler doch sind  :D ;)

@all: Hätte gerne auch solche T-Shirts, vielleicht reissen sich meine Jungs ja dann endlich zusammen wenn Sie mit diesen Shirts durch Lyon laufen müssen  :D


   

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1305 am: 21. September 2005, 16:33:24 »
Achja Mulhouse  wollt dir noch sagen wenn ich Der Boss wäre würde ich eine Strafe beantragen, weil das geht eindeutig zu weit nicht s gegen Spass und auch wenn die meisten wissen das es nur ein Scherz ist.Der boss wird sicher locker drüber stehn , weil er weiss von wem es kommt. Nur ob die Mods das auch so sehen ?

Sehe das ganze sportlich und nicht so tragisch. ;) Habe da ein dickes Fell und fühle mich direkt ja nicht angemacht. Ist ja auch nur noch lachhaft, was bei meinem Team passiert und wer den Spott hat, braucht für den Hohn nicht zu sorgen.  :lach:

Irgendwann drehen wir den Spieß wieder um und Klopfen uns die Schenkel vor lauter Lachen, weil es in Mulhouse wieder mal nicht läuft.  ;)

Also, weitermachen Mulhouse unsere Rache kommt irgendwann    :ja: :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1306 am: 21. September 2005, 16:46:13 »
@Boss:

wat sagst eigentlich zu meinem netten Benefizaufruf in unserem FFS-Forum bzw dem allgemeinem FFS-Forum??

Oha, sehe ich ja jetzt erst, dass es auch im allgemeinen Forum steht. :eek:

Ich kann ja eine ganze Menge Spass und schwarzen und auch bissigen Humor verstehen aber der Thread hätte auch bei uns in Frankreich gereicht.  :juggle: 

Habe mal eine Löschung beantragt und hoffe, dass die entsprechenden Mods das ebenfalls als Scherz sehen.  ;)

Also, Spass ist ja ok aber Fingerspitzengefühl wäre auch ok.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1307 am: 21. September 2005, 16:54:16 »
lol, habe es auch erst jetzt gesehen. der mulhouse ist echt ein verrückter kerl. man bin ich froh das ich nicht in den abstiegsrängen stehe, wer weiss was er dann noch alles verzapfen würde :lach: :lach: :lach:

@boss, ich glaube an deine theoretische chance auf den klassenverbleib, allerdings musst du noch mindestens ein ligaspiel mit den punkte sammeln warten :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1308 am: 21. September 2005, 17:10:39 »
Darf die Community wenigstens erfahren wieviele PNs du aufgrund dieses Threads bekommen hast?? :rofl: :rofl:

Klar sind deine Spieler begehrt...deshalb spielen sie auch so grottenschlecht damit sie woanders im Abstiegsfall deutlich besser entlohnt werden!

Achja die FFS-Threads waren von gestern...dat galt noch als Psychotrick vor dem Spiel.
Sorry wenn dat zu weit ging...aber i finde dat nix daneben eigentlich...weil schlimmstenfalls bekommste PNs mit Spielerangeboten bzw -anfragen bzw FFS-Angebote!
Und dachte du willst mal neue lebendige Spieler als diese geldgeilen Zombies.

Wenn dat die Mods im FFS-Thread stört udn sie mich bannen oder verwarnen werde ich damit leben auch wenn i dat recht kindisch etc finden würde.

Damit genug zu den Randthemen gesagt....
back to the Roots....

Niiiiiiieeeeeeeee mehr Lyon niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee meeeeehrrrr  nieeeeeeeeeeeee mehr!!!

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1309 am: 21. September 2005, 17:13:53 »
@Boss:

wat sagst eigentlich zu meinem netten Benefizaufruf in unserem FFS-Forum bzw dem allgemeinem FFS-Forum??

Oha, sehe ich ja jetzt erst, dass es auch im allgemeinen Forum steht. :eek:

Ich kann ja eine ganze Menge Spass und schwarzen und auch bissigen Humor verstehen aber der Thread hätte auch bei uns in Frankreich gereicht.  :juggle: 

Habe mal eine Löschung beantragt und hoffe, dass die entsprechenden Mods das ebenfalls als Scherz sehen.  ;)

Also, Spass ist ja ok aber Fingerspitzengefühl wäre auch ok.

ich glaube kaum dat dir irgendeiner aus FRA ne pn geschickt hätte wegen deiner Spieler...wat die an Leistung bringen sehen wir Liga-ZAT für Liga-ZAT :rofl: :rofl:
daher auch im grossen FFS-Forum gepostet gehabt!
wollte doch dat du auch mal Fanpost bekommst  :cool:


für alle die denken dat war die 1.Niederlage von Lyon gegen bzw in Mulhouse
aktueller FFS-Cup-Sieger:
Girondins Mulhouse durch Demütigung von Stade Lyon im Finale!!

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1310 am: 21. September 2005, 17:15:26 »
@Snooker:
Da hat ja unser TrostspendeThread geholfen!! :respekt: :respekt: :respekt:

Er ist wieder da!!
Jetzt geht die Party erst richtig ab  :flamingdev: :bia: :wein:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1311 am: 21. September 2005, 17:18:02 »
@Snooker:
Da hat ja unser TrostspendeThread geholfen!! :respekt: :respekt: :respekt:

Er ist wieder da!!
Jetzt geht die Party erst richtig ab  :flamingdev: :bia: :wein:

Auf jeden... :afro:

Niiiiiiieeeeeeeee mehr Lyon niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee meeeeehrrrr  nieeeeeeeeeeeee mehr!!!  :lah: :lah: :lah:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1312 am: 21. September 2005, 17:35:05 »
@Snooker:
Schon überlegt wen wir nächste Saison in Liga 2 runterschicken???

Dann traut sich bald gar keiner mehr vor der Saison in der Meisterfarge verbal gegen uns anzutreten...gell Bösslein?! :rofl: :rofl:
Hat Marc etwa deshalb seine Meisterschaftsambitionen zurückgezogen?  :lach: :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1313 am: 21. September 2005, 17:40:41 »
:lol:

Soweit ich mich erinnern kann, was sich bei dem Suffkosum schwirig gestaltet, hatte imperator ziemlich viel Gegenwind gemacht.
Aber rein von der Logik her, wären Marc oder Dondeloro dranne... :lach:

Prost :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1314 am: 21. September 2005, 17:47:04 »
:lol:

Soweit ich mich erinnern kann, was sich bei dem Suffkosum schwirig gestaltet, hatte imperator ziemlich viel Gegenwind gemacht.
Aber rein von der Logik her, wären Marc oder Dondeloro dranne... :lach:

Prost :bia:
ach ne der Don dat is nen ganz netter...der war die letzten AJhre ganz lieb zu meinem Keeper und hat ihn in die Geheimnisse des Catenaccio eingeweiht :ja:
Der Marc??....der will ja garnicht mehr Meister werden!...also darf er bleiben.
der Imperator??...
dat ne guet Idee mal sehen ob er dat auch will :rofl: :rofl:
aber denke selbstw enn wir wollen geht da unten nix rein...obwohl...

@Imperator:
Willst du in die 2A zurück zu Lupin, dem LänderMod, und dem netten Manager aus Rennais der nix mehr im Forum sagt seitdem er einer von zweien ist die immer noch dort unten hängen?!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1315 am: 21. September 2005, 17:48:59 »
Na dann ist ja alles klar...der IMPERATOR wird nächste Saison absteigen.
Und meinen Teil trage ich auch dazu bei....seinen Abwehrleihspieler werde ich verhunzen... :P

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1316 am: 21. September 2005, 17:52:02 »
In zwei Jahren können wir ja dann Nordirland und Frankreich verschmelzen...
dann fallen die Schwachen hinten runter...
durch den Erdrutsch wäre England hinüber....dat würde beiden Ländern Freude machen!!
...und wir hätten die geilste und zeitgleich stärkste Liga von KSM!!!

achne lass mal in 3 Jahre machen...du willst ja nochmal Meister in Nordirland werden :cool:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1317 am: 21. September 2005, 19:56:46 »
Na dann ist ja alles klar...der IMPERATOR wird nächste Saison absteigen.
Und meinen Teil trage ich auch dazu bei....seinen Abwehrleihspieler werde ich verhunzen... :P
naja, ich glaube kaum das ich unbedingt auf den angewiesen bin, habe noch genug gute leute verliehen ;)

aber abstieg wäre mal ein ganz neues gefühl für mich. so ein gefühl kenne ich halt nicht, bin halt immer zu gut. vielleicht möchte mulhouse mal sagen was das für ein gefühl ist :lach: :lach: :lach:

nächste saison wird es definitiv den ersten nationalen titel für wasquehal geben, da könnt ihr euch auf den kopf stellen. diese saison habe ich noch mitleid mit mulhouse. d.h. das ihr meinetwegen vor mir in der meisterschaft bleiben könnt, aber nächste saison wird ernst gemacht. da nehme ich dann auch auf diesen provinzverein von mulhouse mit seinem 2.liga reifen stadion keine rücksicht :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1318 am: 22. September 2005, 09:24:29 »
Na dann ist ja alles klar...der IMPERATOR wird nächste Saison absteigen.
Und meinen Teil trage ich auch dazu bei....seinen Abwehrleihspieler werde ich verhunzen... :P
naja, ich glaube kaum das ich unbedingt auf den angewiesen bin, habe noch genug gute leute verliehen ;)

aber abstieg wäre mal ein ganz neues gefühl für mich. so ein gefühl kenne ich halt nicht, bin halt immer zu gut. vielleicht möchte mulhouse mal sagen was das für ein gefühl ist :lach: :lach: :lach:

nächste saison wird es definitiv den ersten nationalen titel für wasquehal geben, da könnt ihr euch auf den kopf stellen. diese saison habe ich noch mitleid mit mulhouse. d.h. das ihr meinetwegen vor mir in der meisterschaft bleiben könnt, aber nächste saison wird ernst gemacht. da nehme ich dann auch auf diesen provinzverein von mulhouse mit seinem 2.liga reifen stadion keine rücksicht :lach:

Also wenn du den Thread bisher aufmerksam verfolgt hättest und nicht immer nur über den Boss gelacht hättest dann wäre dir sicher aufgefallen dat ich Snooker dat Thema Abstieg und die dnan herrschenden Gefühle schon gut analysiert hatten.
Aber ich kann dir auch gerne erzählen wie schööööööööööööööööööööön es ist französischer Pokalsieger zu sein! :eek: :eek:
Aber kann dir ja nächste Saison brandheiss erzählen wie man sich als Trainer von Mulhouse nach einem Double fühlt dnn eins ist ja wohl klar...hat sich diese Mannschaft doch immer mal wieder für Aufsteiger typische Phasen gegönnt wird es die nächstes Jahr nicht geben.
dat einzige was mein Double verhindern und damit dir nur den Hauch einer Chance auf einen französischen Titel lassen könnte wäre meine Qualifikation für dat INTERNATIONAL BUSINESS...denn dann würde ich mich mit einem nationalen Titel zufrieden geben und dafür einfach mal für Frankreich einen INTERNATIONALEN Titel abräumen.
denke mal dat wäre auch in eurem Sinne denn die zuletzt gestarteten Vereine waren ja nie dabei wenn es um die heissen Kohlen ging :/

In diesem Sinne rufe ich meinem kongenialen Co-Trainer zu...

Es gibt nur ein Girondins:

Girondins Mulhouse
[/size]

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1319 am: 23. September 2005, 11:33:34 »
78. Girondins Mulhouse 7/30 M: sweethoney1702 : 985 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,09 - Frankreich 1
79. LKS Prievidze 7/30 M: Ferris : 985 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,09 - Slowakei 1
80. Stade Lyon 7/30 M: Der Boss : 985 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,64 - Frankreich 1

Dat hab i grad durch Zufall bei den Statistiken gefunden (Stand Ende August)
Schon schön anzusehen...sogar Prievidze liegt vor dem BOSS...obwohl Snooker den Verein verlassen hat und er Stärke verlor  :respekt: :respekt: :respekt:

@Snooker:
darauf trinken wir doch einen oder?! :bia: