VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Fio: FIFA ist für Mädels.Spiele wenn nur Pro Evolution Vernünftiges Urteil ... hätte ich nicht erwartet ... nun heisst es Instanzen durchrennen.Und es wird interessant welches Szenario die Bayern AG jetzt macht.
Zitat von: 0815-Mulle am 13. März 2014, 14:13:05@Fio: FIFA ist für Mädels.Spiele wenn nur Pro Evolution Vernünftiges Urteil ... hätte ich nicht erwartet ... nun heisst es Instanzen durchrennen.Und es wird interessant welches Szenario die Bayern AG jetzt macht.Pro war bis 2011 tatsächlich auch mein Favorit, hatte für lange Zeit FIFA abgelöst, mittlerweile hat aber FIFA nicht geschlafen und PES wieder überholt.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: El Fiorin am 13. März 2014, 14:22:59Zitat von: 0815-Mulle am 13. März 2014, 14:13:05@Fio: FIFA ist für Mädels.Spiele wenn nur Pro Evolution Vernünftiges Urteil ... hätte ich nicht erwartet ... nun heisst es Instanzen durchrennen.Und es wird interessant welches Szenario die Bayern AG jetzt macht.Pro war bis 2011 tatsächlich auch mein Favorit, hatte für lange Zeit FIFA abgelöst, mittlerweile hat aber FIFA nicht geschlafen und PES wieder überholt. Sieht bei mir genauso aus.. aber das alles liegt daran, dass Fifa die Spielemacher von PES unter Vertrag genommen hat... daher ähnelt das heutige Fifa auch in viele Sachen den besten PES 5 und 6
Wenn er clever ist (was er aber in dem fall nicht ist) müsste er jetzt vom AG-Vorsitz zurücktreten und Vereinsvorsitz ind Mitgliederhand geben oder noch besser dort auch zurücktreten
Ich gebe einen aus ... endlich unter 10 Mios PS: Meint ihr wirklich dass es bei FSS etwas ausmacht, wie das Stadion gebaut ist
Ok Einnahmen bei unterschiedlichen Preisen = unterschiedlich.Aber normal müsste doch in FSS das gleiche Limit rauskommen ... oder?