VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist doch nur der Supercup ... inoffizielle Titel für den Briefkopf ^^
Dann kämpe und hole ihn dir noch einmal polnischer Löwe
noch 26 Stunden!
Kann es nicht abwarten dieses Mal in Runde 1 rauszufliegen
Zitat von: Hulk am 06. März 2014, 13:51:56Kann es nicht abwarten dieses Mal in Runde 1 rauszufliegen Dürfte nicht passieren
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: El Fiorin am 06. März 2014, 13:12:42noch 26 Stunden! Hoffe du hast den TMs schon gesagt, dass du temporär Überschneidungen mit meinem KSM-Zugang hast
Zitat von: 0815-Mulle am 06. März 2014, 13:51:05Zitat von: El Fiorin am 06. März 2014, 13:12:42noch 26 Stunden! Hoffe du hast den TMs schon gesagt, dass du temporär Überschneidungen mit meinem KSM-Zugang hast schon längst!
Achtung!!!! Er ist kein TM Mod!
Zitat von: El Fiorin am 06. März 2014, 16:21:41Achtung!!!! Er ist kein TM Mod! Er spricht über sich nur in der dritten Person kaum MOD ... schon endlos abgehoben
das war ich schon vorher Mulle! Inner Stunde is Feierabend, dann geht's noch zum Friseur und dann gleich noch bei Netto ran n Kasten Hassi holen!
Morgen erst .. zum Glück^^Wieso zum Friseur? Bin Berlin wirste eh ne Mütze brauchen ps: hoffe wird kein Vokuhila ^^