VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na, freust dich schon darauf zwei alte bekannte wieder zu sehen
herr Miles könnte sich mal bekennen, ob er das nächste Länderduell spielt oder nur wenn seine Einzelwünsche Anklang finden @Shi:Moin
@Hulk:Mag sein ... aber du riskierst mehr
(Klingt so als ob Hulki noch gegen Morten spielt und Mulle auf Einstz hofft..)So, Spätschicht. Jungs, haut rein.
Wenn Morten gegen Impi gewinnt isser durch ... und ich fix in CC.Kann also nur gewinnen nächsten Spieltag ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: 0815-Mulle am 29. Januar 2014, 16:07:54Wenn Morten gegen Impi gewinnt isser durch ... und ich fix in CC.Kann also nur gewinnen nächsten Spieltag ^^Das glaubste doch selbst nicht
Zitat von: DEL PIERO am 29. Januar 2014, 16:33:51Zitat von: 0815-Mulle am 29. Januar 2014, 16:07:54Wenn Morten gegen Impi gewinnt isser durch ... und ich fix in CC.Kann also nur gewinnen nächsten Spieltag ^^Das glaubste doch selbst nicht
Boah, ich glaub, ich bin blau. Mehrere Bier nach ner 10 Stunden Packerschicht ohne zu Essen drauf, das nimmt mit.Leute, ich mag dieses Spiel Man kann ja auch ma emotional sein.