VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 22. Januar 2014, 13:55:43ES Ajaccio würde mich ja schon reizen...! Siehste und dann kommt da auch endlich mal ein fähiger Manager hin ... die vorherigen wie der Tobsen etc. waren ja nichts xD
ES Ajaccio würde mich ja schon reizen...!
gehört halt mal ein fähiger LM her
+++ Chelsea-Profi Mata vor Wechsel nach Manchester +++ [10.20 Uhr] Juan Mata vom FC Chelsea steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Liga-Konkurrent Manchester United. Seit Tagen berichten englische Medien über einen möglichen Transfer des spanischen Nationalspielers, der unter Trainer José Mourinho nur zweite Wahl ist. Jetzt scheint ein Abschluss in Sichtweite. Laut dem "Independent" fehlt nur noch Mourinhos Zustimmung zu einem Wechsel. Demnach könnte Mata, dessen Vertrag in London bis 2016 läuft, noch in dieser Woche für eine Ablösesumme von fast 50 Millionen Euro in Manchester unterschreiben. Nach Angaben des "Independent" waren auch Paris Saint-Germain, der FC Barcelona und Chelseas Stadtrivale Tottenham an Mata interessiert - aber nicht zu dem Preis, den Manchester offenbar zahlen möchte. (buc)
Noch nicht mal hier und treibt schon den LM an ...
Zitat von: 0815-Mulle am 22. Januar 2014, 10:56:31Ich hab zwar nicht frei, aber soll ja gegen Erkältung helfen ... wir erwarten dich schon, aber bring diesmal Geduld und Stehvermögen mit Ja dann muss Snook mal seine Truppe frei machen, der hat eh kein Plan...!
Ich hab zwar nicht frei, aber soll ja gegen Erkältung helfen ... wir erwarten dich schon, aber bring diesmal Geduld und Stehvermögen mit
Ja das ist auch der Schandfleck in deiner Vita
Mein PA läuft bald aus... also noch 20 Zats oder so. Will mir einer den verlängern? Snook? Ich bin doch so arm dran!